Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Dass die Europär Islam-Feindlich sind wurde spätestens klar als es um die Visa-Liberalisierung in Südosteuropa ging.
Da wurden gezielt Staaten mit einer muslimischen Bevölkerungsmehrheit wie Kosovo,Albanien,Bosnien und die Türkei von dem Prozess ausgeschlossen.
Du schiebst ganz schön Paranoia!

Die Rechte stehen nur auf dem Papier, sie dienen nur als Hülle der Demokratie und Glaubensfreiheit aber die Realität spricht eine ganz andere Sprache (siehe folgenden Artikel:pro-koeln-online.de).

Ne bei allem Respekt, was Ausleben der Religionen angeht kann sich in Westeuropa wirklich NIEMAND beschweren...das ist heuchlerische Paranoia, sorry braco muslimani, aber das Geheule geht zu weit...

Religionen in der Schweiz
gruppen.gif

Dass die Europär Islam-Feindlich sind wurde spätestens klar als es um die Visa-Liberalisierung in Südosteuropa ging.
Da wurden gezielt Staaten mit einer muslimischen Bevölkerungsmehrheit wie Kosovo,Albanien,Bosnien und die Türkei von dem Prozess ausgeschlossen.

Die Schweiz hat kein Einfluss auf die Visa-Liberalisierung gehabt.

Jetzt habe ich verstanden was das Problem der radikalen Christen ist. Sie rechtfertigen solche Gesetze und solches Vorgehen mit den Christen in islamischen Ländern.

Also ICH werde mich sicherlich nicht wundern, wenn bald das gleiche mit den Muslimen passiert, was mit den Christen in islamischen Ländern passiert, denn die Lage der Christen in islamischen Ländern wird sicherlich damit gerechtfertigt, wenn die ersten Köpfe fallen.

Mir scheint wenn ich deine Posts durchlese, dass du dir wünscht das die Situation eskaliert.
Leute wie du heizen die Stimmung immer agressiver an. Egal ob hier im Forum oder Real.
Also den Ball schön flachhalten. Weder wurde die Religionsausübung noch Moscheen verboten in der Schweiz. Sondern lediglich Minarette.

Btw Es wäre sicherlich gut von euch, eure christlichen Brüder in div. islam. Ländern ebenso zu unterstützen, wie ihr es hier bei den Minaretten macht.
Vielleicht normalisiert sich dann wieder einmal alles?

Zurück
Oben