Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Nur weil ich gegen das Verbot bin, bin ich noch lange keine Islamistin.

hab ich nicht behauptet aber an deinen kommentaren kann man auch bisschen ablesen was du für gedanken hast, wenn du die moschee als gleich bezeichnest wie die KIRCHE IN EUROPA!!!

die moslems haben kein arrgument (also ich sehe keine ausser religionsfreiheit) aber selbst über die religionsfreiheit in europa habt ihr kein wort abzugeben,

die einzigen die es versuchen sind solche fanatiker die denken "ja in achtzig jahren ist eruopa so oder so islamisch" :rolleyes:

hab ich nicht behauptet aber an deinen kommentaren kann man auch bisschen ablesen was du für gedanken hast, wenn du die moschee als gleich bezeichnest wie die KIRCHE IN EUROPA!!!

Klar hast du das behauptet indem du mich als solche bezeichnet hast.

die moslems haben kein arrgument (also ich sehe keine ausser religionsfreiheit) aber selbst über die religionsfreiheit in europa habt ihr kein wort abzugeben,

die einzigen die es versuchen sind solche fanatiker die denken "ja in achtzig jahren ist eruopa so oder so islamisch" :rolleyes:

::lol: ::lol:

1.auf wessen frage? wenn du den schweizer pass hast dich aber nicht integrierst bist du kein schweizer

2. ich denke du kannst zu dein allah beten auch ohne machtsymboll des 15 jahrhunderts,
und ausserdem existieren bereits 4 minarette was genügt für eine minderheit und die minarette stehen in den grossen städten sollte reichen oder? ausserdem müsst ihr euch doch nur richtung mekka drehen um zu beten man braucht kein minarett zu beten oder? die religion wird dadurch nicht eingeschränkt, sondern dadurch wird nur ein machtsymboll eingeschränkt (da ja machtsymbolle schon stehen)

1.1 Auf curica's Frage. Wenn du des Lesens mächtig bist, dann schau nochmal.
1.2 Doch, ich bin ein Schweizer, integriert oder nicht, ich besitze einen schweizerischen Pass.
1.3 Deine Logik ergibt keinen Sinn. Auch wenn ich mich assimilieren würde, wäre ich immernoch ein Ausländer wegen dem Namen, der Religion, der Abstammung etc.

2.1 Vier Minarette gegen Hunderte von Kirchentürmen, obwohl jeder fünfte in der Schweiz Moslem ist? Schon mal was von Proportion gehört?
2.2 Was hat Mekka und die Richtung des Gebets mit dem Minarett zu tun?
2.3 Kirchtürme sind auch Machtsymbole...

2.1 Vier Minarette gegen Hunderte von Kirchentürmen, obwohl jeder fünfte in der Schweiz Moslem ist? Schon mal was von Proportion gehört?
2.2 Was hat Mekka und die Richtung des Gebets mit dem Minarett zu tun?
2.3 Kirchtürme sind auch Machtsymbole...

2.1 du bist auf schweizerich/christliches boden, hat deine kultur auch was von proportion gehört?
2.2 um deine religion ausüben zuu können braucht es kein minarett du must dich nur richtung mekka richten, daher braucht es kein minaret die religionsfreiheit ist auch gewähleistet ohne minarett
2.3 klar ist ein kirchentumr ein machtsymboll, in EUROPA!! wenn ich mich nicht irre ist europa nich tumbedingt islamisch geprägt sondern christlich desshalb ist es ja kein problem das es kirchentürmer gibt,

du denkst du bist in arabien und kannst machen was du willst, aber das bist du nicht du bist noch immer in europa, und in europa ist es üblich das kirchentürmer stehen anstatt minarette verstehst du es?

Zurück
Oben