A
ardi-
Guest
Wo hab ich mich gegenüber anderen Religionen abfällig geäußert, um dir das Recht zu geben mich als Islamistin zu bezeichnen?
bist du keine islamistin'?
Wo hab ich mich gegenüber anderen Religionen abfällig geäußert, um dir das Recht zu geben mich als Islamistin zu bezeichnen?
bist du keine islamistin'?
Nur weil ich gegen das Verbot bin, bin ich noch lange keine Islamistin.
hab ich nicht behauptet aber an deinen kommentaren kann man auch bisschen ablesen was du für gedanken hast, wenn du die moschee als gleich bezeichnest wie die KIRCHE IN EUROPA!!!
die moslems haben kein arrgument (also ich sehe keine ausser religionsfreiheit) aber selbst über die religionsfreiheit in europa habt ihr kein wort abzugeben,
die einzigen die es versuchen sind solche fanatiker die denken "ja in achtzig jahren ist eruopa so oder so islamisch"
1.auf wessen frage? wenn du den schweizer pass hast dich aber nicht integrierst bist du kein schweizer
2. ich denke du kannst zu dein allah beten auch ohne machtsymboll des 15 jahrhunderts,
und ausserdem existieren bereits 4 minarette was genügt für eine minderheit und die minarette stehen in den grossen städten sollte reichen oder? ausserdem müsst ihr euch doch nur richtung mekka drehen um zu beten man braucht kein minarett zu beten oder? die religion wird dadurch nicht eingeschränkt, sondern dadurch wird nur ein machtsymboll eingeschränkt (da ja machtsymbolle schon stehen)
2.1 Vier Minarette gegen Hunderte von Kirchentürmen, obwohl jeder fünfte in der Schweiz Moslem ist?
2.1 Vier Minarette gegen Hunderte von Kirchentürmen, obwohl jeder fünfte in der Schweiz Moslem ist? Schon mal was von Proportion gehört?
2.2 Was hat Mekka und die Richtung des Gebets mit dem Minarett zu tun?
2.3 Kirchtürme sind auch Machtsymbole...
Wirklich? Woher hast du diese Zahl?
Wirklich? Woher hast du diese Zahl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen