Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Europa ist NICHT christlich geprägt. Europa ist ein Amalgam aus heidnischen Traditionen, römisch-griechisch-arabisch-osmanischen Einflüssen, überzogen mit einer dünnen Schicht Christentum, die mittlerweile unter einer modernistisch-individualistischen Fortschrittsgläubigkeitsschicht in der Endphase verschwindet.

"Christlich geprägt" ist einfach nur ein Schlagwort. Hört sich schmissig an, hat aber mit der Realität nicht viel zu tun.

ja sicher die araber hatten europa schon mal besetzt
und griechenland ist nicht christlich und rom so wie so nicht :rolleyes:

2.1 Boden hat keine Religionen, nur Menschen. Und ich glaube du weisst nicht was Proportion bedeutet da du es in einem vollkommen falschen Kontext verwendest.

2.2 Es gibt sowohl eine innere als auch eine äussere Religionsfreiheit. Die Äussere wird damit verletzt. Doch das ist eh zu hoch für dich.

2.3 Europa wurde auch islamisch geprägt, sogar in der Schweiz gab es Muslime, früher. Und Kirchentürme gibt es auch in der Türkei und in muslimischen Staaten. Sollen wir diese auch abschaffen?

Aha.

ardi prdi
ardi smrdi

proportionen hehe,
du verstehst es wirklich nicht,
was hat ein minarett (machtsymboll) mit proportion zu tun?

in der türei hat ein katholik nicht di egleichen rechte wie ein moslem also schon dumm so was zu behaupten

:app:

dann man basel zur moslem hauptstadt der schweiz,
aber nur weil es in basel viele moslems hat, ist das nicht überall so,

hier ist die rede von der schweiz und nicht von basel

Gesamt schweizerisch ist rund etwa jeder 11. Bürger ein Moslem. Immernoch sehr unproportional. Ausserdem gibt es jetzt bereits Gesetze an welche sich die Erbauer von Minaretten halten müssen, vorausgesetzt dass sie erst einmal die Baugenehmigung bekommen. Wieso also ein Verbot machen wenns auch so sehr schön läuft?

Das arme Image der Schweiz, total am Arsch. :(

Hast du eigentlich auch einen schweizerischen Pass?

proportionen hehe,
du verstehst es wirklich nicht,
was hat ein minarett (machtsymboll) mit proportion zu tun?

in der türei hat ein katholik nicht di egleichen rechte wie ein moslem also schon dumm so was zu behaupten

Bitte erschiess dich!

Dein Leben hat einfach keinen Sinn mehr. Wenn man in einem Shooter-Game keine Munition mehr hat, drückt man auch lieber sofort Reset als Zeit zu vergeuden. :(

Einfach zu blöd, echt...

Gesamt schweizerisch ist rund etwa jeder 11. Bürger ein Moslem. Immernoch sehr unproportional. Ausserdem gibt es jetzt bereits Gesetze an welche sich die Erbauer von Minaretten halten müssen, vorausgesetzt dass sie erst einmal die Baugenehmigung bekommen. Wieso also ein Verbot machen wenns auch so sehr schön läuft?

Das arme Image der Schweiz, total am Arsch. :(

Hast du eigentlich auch einen schweizerischen Pass?

ich vertrite nicht die initiative du holz

ich will nur von euch wissen weshalb man minarette braucht

ja ich habe einen schweizer pass, aber ich habe und werde nicht abstimmen weil die schweiz nicht mein ding ist,

ich will blos darüber reden wie ihr es seht doch ihr bringt mir keine gründe sondern gerade mal ja religionsfreiheit wie gesagt eure religionsfreiheit wird dadurch nicht eingeschränkt und den shit das ihr in turnhallen betet kauft euch auch nur ein fanatiker ab, moscheen existieren bereits (denke auch proportionall, genau weiss ich das nicht, weil es mich nicht interessiert)

ich vertrite nicht die initiative du holz

ich will nur von euch wissen weshalb man minarette braucht

ja ich habe einen schweizer pass, aber ich habe und werde nicht abstimmen weil die schweiz nicht mein ding ist,

ich will blos darüber reden wie ihr es seht doch ihr bringt mir keine gründe sondern gerade mal ja religionsfreiheit wie gesagt eure religionsfreiheit wird dadurch nicht eingeschränkt und den shit das ihr in turnhallen betet kauft euch auch nur ein fanatiker ab, moscheen existieren bereits (denke auch proportionall, genau weiss ich das nicht, weil es mich nicht interessiert)

Wieso hast du einen schweiz. Pass wenn die Schweiz nicht dein Ding ist?

Dienst du in der Armee?

Und bitte lerne endlich mal Deutsch.

Zurück
Oben