F
Ferdydurke
Guest
ja sicher die araber hatten europa schon mal besetzt
und griechenland ist nicht christlich und rom so wie so nicht
ich meine die Römer :
und nein, sie waren nicht christlich.
ja sicher die araber hatten europa schon mal besetzt
und griechenland ist nicht christlich und rom so wie so nicht
die albaner?
ist hier ein wort über die moslemischen albaner gefallen? den stinkefinger zeige ich dir mit vergnügen weil du für den geboren bist, ich habe mehrmals geschrieben das ich die albaner darunter nicht meine!!
na auch wenn du jude bist, sollte ich dich mehr respektieren?
wie gesagt ich scheiss auf die schweizer, und dich soll nicht interessieren wie wir empfangen werden, weil ich hier keine schweizer verteidige sondern ich will nur erfahren weshalb die moslems ein minarett auf ihren (schon vorhandenen) moscheen haben wollen?
aber du gibst mir keine antwort sondern redest hier von SVP,
wenn ich ehrlich bin ich würde eine SVP in albanien begrüssen,
blos bin ich in der schweiz und ich sage meine meinung aber mehr auch nicht
(wenn ich mich nciht irre, hab mich damit ehrlich gesagt nicht viel gekümmert, ich verfolge nur kampfjet's, minarett, einmal in der arena über tierversuche) es kommt manchmalso viel scheisse in der politik das es wirklich langweilig wird
Ja klar, die zahlen immer gut, sogar meine Zinsen.Nehmen sie bei dir Kredite auf?
Wie kann man für den "geboren" werden? Das geht doch biologisch gesehen gar nicht?die albaner?
ist hier ein wort über die moslemischen albaner gefallen? den stinkefinger zeige ich dir mit vergnügen weil du für den geboren bist, ich habe mehrmals geschrieben das ich die albaner darunter nicht meine!!
Du sollst immer brav hinknien und meine Schuhsohlen ablecken.na auch wenn du jude bist, sollte ich dich mehr respektieren?
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich bin ebenfalls Albaner und muss für Idioten wie dich schämen. Mich stört das, das solcher Abschaum wie du in der Schweiz rumlungert.wie gesagt ich scheiss auf die schweizer, und dich soll nicht interessieren wie wir empfangen werden, weil ich hier keine schweizer verteidige sondern ich will nur erfahren weshalb die moslems ein minarett auf ihren (schon vorhandenen) moscheen haben wollen?
aber du gibst mir keine antwort sondern redest hier von SVP,
Scheisse Baader hatte recht, du bist einfach nur peinlich. Qfar njeri flliqt pa shkollum hiq.wenn ich ehrlich bin ich würde eine SVP in albanien begrüssen,
blos bin ich in der schweiz und ich sage meine meinung aber mehr auch nicht
Was jetzt? 20 % oder jeder 11. Bürger?Gesamt schweizerisch ist rund etwa jeder 11. Bürger ein Moslem.
Was jetzt? 20 % oder jeder 11. Bürger?
nur zu info, minaretten sind keine atomraketen die dein christliches abendlan bedrohen...
zum thema, sollen wir uns mit kellerräumen und hinterhöfen zufriedengeben oder haben wir nicht das recht wenn wir ein grundstück kaufen dort auch was aus beton zu bauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen