Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
ja sicher die araber hatten europa schon mal besetzt
und griechenland ist nicht christlich und rom so wie so nicht :rolleyes:

ich meine die Römer :

uderzo_asterix_top.jpg

und nein, sie waren nicht christlich.

die albaner?
ist hier ein wort über die moslemischen albaner gefallen? :birdman: den stinkefinger zeige ich dir mit vergnügen weil du für den geboren bist, ich habe mehrmals geschrieben das ich die albaner darunter nicht meine!!

na auch wenn du jude bist, sollte ich dich mehr respektieren? :rolleyes:

wie gesagt ich scheiss auf die schweizer, und dich soll nicht interessieren wie wir empfangen werden, weil ich hier keine schweizer verteidige sondern ich will nur erfahren weshalb die moslems ein minarett auf ihren (schon vorhandenen) moscheen haben wollen?
aber du gibst mir keine antwort sondern redest hier von SVP,

wenn ich ehrlich bin ich würde eine SVP in albanien begrüssen,
blos bin ich in der schweiz und ich sage meine meinung aber mehr auch nicht

nur zu info, minaretten sind keine atomraketen die dein christliches abendlan bedrohen...

zum thema, sollen wir uns mit kellerräumen und hinterhöfen zufriedengeben oder haben wir nicht das recht wenn wir ein grundstück kaufen dort auch was aus beton zu bauen.;)

(wenn ich mich nciht irre, hab mich damit ehrlich gesagt nicht viel gekümmert, ich verfolge nur kampfjet's, minarett, einmal in der arena über tierversuche) es kommt manchmalso viel scheisse in der politik das es wirklich langweilig wird

Uhuhuhu ein Politexperte unter uns.

Ganz Klar dagegen,,,,, die Schweizer sind die grössten nazis die es gibt, vorallem die von der SVP..... Bei uns im Dorf steht gar kein Poster mehr von diesem Antiminaret zeugs,,,, 70% ausländer davon 2/3 muslime,,,,, :D

Nehmen sie bei dir Kredite auf? :jester:
Ja klar, die zahlen immer gut, sogar meine Zinsen. :mrgreen:

die albaner?
ist hier ein wort über die moslemischen albaner gefallen? :birdman: den stinkefinger zeige ich dir mit vergnügen weil du für den geboren bist, ich habe mehrmals geschrieben das ich die albaner darunter nicht meine!!
Wie kann man für den "geboren" werden? Das geht doch biologisch gesehen gar nicht?
Du hast mich nicht verstanden, also erkläre ichs nochmal für Dummies wie du:
Du hackst auf Muslime rum und machst dich über ihre Klischees lustig. Aber DU als Albaner sollst auf dieser Stelle ruhig sein, vorallem was die Frauendiskriminierung angeht. Sowohl christliche als auch muslimische Albaner behandeln ihre Frauen wie ein Stück Dreck. Das ist die Wahrheit, obs dir schmeckt oder nicht ist mir, herzlich gesagt, egal.

Und im EU Raum sieht es auch nicht besser aus, da sind die Albaner führend im europäischen Drogenhandel und Zuhälterei... bist du stolz drauf? Ich denke mal schon, wenn du Unikkatil in seiner Möchtegern-Krass-Pose als Avatar hast.

na auch wenn du jude bist, sollte ich dich mehr respektieren? :rolleyes:
Du sollst immer brav hinknien und meine Schuhsohlen ablecken.

wie gesagt ich scheiss auf die schweizer, und dich soll nicht interessieren wie wir empfangen werden, weil ich hier keine schweizer verteidige sondern ich will nur erfahren weshalb die moslems ein minarett auf ihren (schon vorhandenen) moscheen haben wollen?
aber du gibst mir keine antwort sondern redest hier von SVP,
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich bin ebenfalls Albaner und muss für Idioten wie dich schämen. Mich stört das, das solcher Abschaum wie du in der Schweiz rumlungert.

wenn ich ehrlich bin ich würde eine SVP in albanien begrüssen,
blos bin ich in der schweiz und ich sage meine meinung aber mehr auch nicht
Scheisse Baader hatte recht, du bist einfach nur peinlich. Qfar njeri flliqt pa shkollum hiq.
(für Nicht-Albaner: Was für ein ungebildeter Idiot :mrgreen: )

Dieser arme ardi, er wird hier richtig gegangbangt von uns.

Er hat mir meine Frage übrigens auch nicht beantwortet ob er in die schweizer Armee geht oder nicht. Ich denke mal ganz sicher nicht. Pussy!

wenn in kosovo und dert türkei kirchen gebaut werden,dann soll es auch minarette in der schweiz geben

wenn die schweiz dem beispiel saudi arabiens folgt dann sind sie auch nciht besser wie diese wüstennarren

nur zu info, minaretten sind keine atomraketen die dein christliches abendlan bedrohen...

zum thema, sollen wir uns mit kellerräumen und hinterhöfen zufriedengeben oder haben wir nicht das recht wenn wir ein grundstück kaufen dort auch was aus beton zu bauen.;)

eure moscheen existieren in der schweiz, es sollte einfach nicht umbedingt minarette hinzukommen, den ein minarett ändert nicht viel an der lage der moschee

Zurück
Oben