Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN

Soll es in der Schweiz ein Minarett-Verbot geben?

• Umfrageteilnehmer
    193
Wie kann man für den "geboren" werden? Das geht doch biologisch gesehen gar nicht?
Du hast mich nicht verstanden, also erkläre ichs nochmal für Dummies wie du:
Du hackst auf Muslime rum und machst dich über ihre Klischees lustig. Aber DU als Albaner sollst auf dieser Stelle ruhig sein, vorallem was die Frauendiskriminierung angeht. Sowohl christliche als auch muslimische Albaner behandeln ihre Frauen wie ein Stück Dreck. Das ist die Wahrheit, obs dir schmeckt oder nicht ist mir, herzlich gesagt, egal.

Und im EU Raum sieht es auch nicht besser aus, da sind die Albaner führend im europäischen Drogenhandel und Zuhälterei... bist du stolz drauf? Ich denke mal schon, wenn du Unikkatil in seiner Möchtegern-Krass-Pose als Avatar hast.

Du sollst immer brav hinknien und meine Schuhsohlen ablecken.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich bin ebenfalls Albaner und muss für Idioten wie dich schämen. Mich stört das, das solcher Abschaum wie du in der Schweiz rumlungert.

Scheisse Baader hatte recht, du bist einfach nur peinlich. Qfar njeri flliqt pa shkollum hiq.
(für Nicht-Albaner: Was für ein ungebildeter Idiot :mrgreen: )

1.bei dir gab es eine ausnahme und du wurdest geboren um diesen finger tagtäglich zu sehen :birdman:

2.Frauendiskriminierung?
weshalb redest du über die katholischen albanern? gib mir quellen von misshandlungen der katholischen albanern an frauen, und rede hier nicht darüber ohne was zu wissen.

3.was hat der albanische drogenhandel damit zu tun?:rolleyes:
und unikkatil? woher willst du wissen das er kriminell usw. ist? ma mir e maj fjalen time e nuk shitna musliman apo jud si ti, i kahit je ti se kuke jud? e qfar fisi ki ti?

4. lieber würde ich einem araber die fusssohlen lecken anstatt einem wie dir, den der araber nuk osht dy ftyrsh por ksi njerz si ty...:birdman:

njeri i flyqt? pa shkollum? haha jo jo un s'jom i flyqt se flyqanin se kan as n'far as n'fis
jo si ti, njeri qka ta lejon minaretin osht inteligent? haha normal amo veq mos mu shit ti mu jud a kupton?

1.bei dir gab es eine ausnahme und du wurdest geboren um diesen finger tagtäglich zu sehen :birdman:

2.Frauendiskriminierung?
weshalb redest du über die katholischen albanern? gib mir quellen von misshandlungen der katholischen albanern an frauen, und rede hier nicht darüber ohne was zu wissen.

3.was hat der albanische drogenhandel damit zu tun?:rolleyes:
und unikkatil? woher willst du wissen das er kriminell usw. ist? ma mir e maj fjalen time e nuk shitna musliman apo jud si ti, i kahit je ti se kuke jud? e qfar fisi ki ti?

4. lieber würde ich einem araber die fusssohlen lecken anstatt einem wie dir, den der araber nuk osht dy ftyrsh por ksi njerz si ty...:birdman:

njeri i flyqt? pa shkollum? haha jo jo un s'jom i flyqt se flyqanin se kan as n'far as n'fis
jo si ti, njeri qka ta lejon minaretin osht inteligent? haha normal amo veq mos mu shit ti mu jud a kupton?

Ich glaube das wird eine Verwarnung geben. :jester:

:app:
manchmal ist es kaum zu glauben wie brutal manche leute ihre dummheiten noch übertrefen :rolleyes:

soll ich jetzt auch auf albanisch anfangen zu fluchen? oder lassen wir das niveau noch einbisschen auf höhere stufe?

Bitte, schreib einfach nichts mehr. Du bist einfach nur peinlich...

Aber irgendwie auch lustig. :jester:

Zurück
Oben