Perun Keyboard Turner 18 Juli 2008 #1 Habt ihr auch schon mal absurditäten mitgekriegt bei der wenn ihr darauf hingewiesen habt , es nur ein lapidares das ist eben so bekommen habt. Und was sind eurer meinung nach die absurditäten dieser welt ?
Habt ihr auch schon mal absurditäten mitgekriegt bei der wenn ihr darauf hingewiesen habt , es nur ein lapidares das ist eben so bekommen habt. Und was sind eurer meinung nach die absurditäten dieser welt ?
Turcin-Ipo Gesperrt 19 Juli 2008 #3 Dass die Mehrheit der Menschheit mit weniger als 1 Euro am Tag pro Kopf auskommen muss.
G Grasdackel Guest 19 Juli 2008 #4 Für ein Pferd muß man 7 % Mehrwertsteuer zahlen, für einen Esel 19.
Ivo2 Administrator Teammitglied 19 Juli 2008 #5 Zahnfleischbluter schrieb: Für ein Pferd muß man 7 % Mehrwertsteuer zahlen, für einen Esel 19. Zum Vergrößern anklicken.... Ich verkneif's mir
Zahnfleischbluter schrieb: Für ein Pferd muß man 7 % Mehrwertsteuer zahlen, für einen Esel 19. Zum Vergrößern anklicken.... Ich verkneif's mir