Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abzocke

Perun

Keyboard Turner
Hatte eigentlich jemand von euch schon mal mit diesen Schmidtleins zu tun, die einem Rechnungen schicken für etwas was man nie in anspruch nahm.:cool:

Hatte eigentlich jemand von euch schon mal mit diesen Schmidtleins zu tun, die einem Rechnungen schicken für etwas was man nie in anspruch nahm.:cool:

Nein, aber Ich gebe dir nen guten Tipp, schreib das du erst 10 wärst und somit nicht geschäftsfähig:toothy2:
das klappt meistens, mein Bruder hat vor kurze ne Mail erhalten, von wegen 60 Euro oder so zahlen, oder schick ne Mail mit ner Firmenadresse (falls vorhanden) los, dann geben die auch Ruhe, oder in Beamten Deutsch....

Kann ich den scheiß nicht einfach Ignorieren.

So wie ich erfahren habe , wird gegen die Gerichtlich ermittelt.:cool:

Kann ich den scheiß nicht einfach Ignorieren.

So wie ich erfahren habe , wird gegen die Gerichtlich ermittelt.:cool:
kann passieren das dann das Inkasso Team Zagreb bei dir klingelt:toothy2:(mein voller ernst, die gibts echt....)

kann vor Gericht gehen....Würdest du in Deutschland leben, würde Ich dich gerne über ne Rechtschutzversicherung beraten:toothy2:, aber hast noch mal schwein gehabt....

Am besten ist schreib den zurück, mit Fragen waru du zahlen sollst, und die sollen dir deine IP und den Zeitpunkt der Orderung mitschicken....(falls das über Internet lief, und am besten, wenn die dich verarschen wollen, sagen du wärst nicht geschäftsfähig....(trifft in den meisten Fällen auch zu)

Und wenn gegen die eh schon gerichtlich ermittelt wird, dann solltest du deine Fall auch an entsprechende Stellen weiterleiten (in D wäre das z.B. die verbraucherzentrale)

Da ich sowieso in Wien wohne , wende ich mich am besten an den Konsumentenschutz.

Anwalt kann ich mir sowieso nicht leisten.

Seit wann gibt es Inkasso Zagreb , ich kenne nur Inkasso Moskau.

Da ich sowieso in Wien wohne , wende ich mich am besten an den Konsumentenschutz.

Anwalt kann ich mir sowieso nicht leisten.

Seit wann gibt es Inkasso Zagreb , ich kenne nur Inkasso Moskau.

Ja, die sammeln so was..... Gibt im Moment eh viele Leute die Bescheißen ordentlich im Netz....

Deswegen sagte Ich ja, würdest du hier in D wohnen, hätten wir das schnell geklärt:toothy2:.....

Inkasso Zagreb gibt es...die waren mal im deutschen TV:toothy2:
Inkasso Moskau hab Ich auch schon oft gehört, ich warte noch auf Inkasso Kosovo...:toothy2:

Ja, die sammeln so was..... Gibt im Moment eh viele Leute die Bescheißen ordentlich im Netz....

Deswegen sagte Ich ja, würdest du hier in D wohnen, hätten wir das schnell geklärt:toothy2:.....

Inkasso Zagreb gibt es...die waren mal im deutschen TV:toothy2:
Inkasso Moskau hab Ich auch schon oft gehört, ich warte noch auf Inkasso Kosovo...:toothy2:

Ist es nicht traurig für unsere Zeit das Inkasso Büros so viel Konjunktur haben.:cool:

Zurück
Oben