Hatte eigentlich jemand von euch schon mal mit diesen Schmidtleins zu tun, die einem Rechnungen schicken für etwas was man nie in anspruch nahm.
Hatte eigentlich jemand von euch schon mal mit diesen Schmidtleins zu tun, die einem Rechnungen schicken für etwas was man nie in anspruch nahm.
Kann ich den scheiß nicht einfach Ignorieren.
So wie ich erfahren habe , wird gegen die Gerichtlich ermittelt.
kann passieren das dann das Inkasso Team Zagreb bei dir klingelt(mein voller ernst, die gibts echt....)Kann ich den scheiß nicht einfach Ignorieren.
So wie ich erfahren habe , wird gegen die Gerichtlich ermittelt.
Da ich sowieso in Wien wohne , wende ich mich am besten an den Konsumentenschutz.
Anwalt kann ich mir sowieso nicht leisten.
Seit wann gibt es Inkasso Zagreb , ich kenne nur Inkasso Moskau.
Ja, die sammeln so was..... Gibt im Moment eh viele Leute die Bescheißen ordentlich im Netz....
Deswegen sagte Ich ja, würdest du hier in D wohnen, hätten wir das schnell geklärt.....
Inkasso Zagreb gibt es...die waren mal im deutschen TV
Inkasso Moskau hab Ich auch schon oft gehört, ich warte noch auf Inkasso Kosovo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen