Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtelfinale: Real Madrid - Manchester United

Uii das mit Pepe war nur ein Scherz.. Auch wenns Pepe wäre wärs kein Rot.

Ich will mich nicht erschießen.

Ohhh doch bei Pepe schon glaub mir. Bei Xabi, Khedira oder so hätt ich nein gesagt, aber bei Pepe nie, der ist aber selber Schuld das man so über ihn denkt, ist sowieso ne Mistgestalt

varane hat zwar das tor verschuldet ... aber oft als letzter mann geschickt geklärt ...so ists nicht ...

btw nemanja bester mann bei united ... jebo mu mater ... hat er überhaupt n zweikampf verloren? egal ob aufm boden oder in der luft.

Uii das mit Pepe war nur ein Scherz.. Auch wenns Pepe wäre wärs kein Rot.

Ich will mich nicht erschießen.
Ja jaaa aber depaat labern...ein scheiss wärrs need ...
ihr würdeet nee dauerhaftee sperree fordern..so schätz ich euch ein!! Ein fuss haat da obeen nix zu sucheen sowaas kann schlimm ausgehen u somit is rooot ok!!! Aus....ich habee fertig!!!

varane hat zwar das tor verschuldet ... aber oft als letzter mann geschickt geklärt ...so ists nicht ...

btw nemanja bester mann bei united ... jebo mu mater ... hat er überhaupt n zweikampf verloren? egal ob aufm boden oder in der luft.

Ähm ja.. den gegen Higuain beim Pass zum 2:1

d4.gif
Top of the Match
10539_40x45.jpg

Diego López Rodríguez
Real Madrid

11993_40x45.jpg

Luka Modric
Real Madrid

d5.gif
Flop of the Match
13745_40x45.jpg

Mesut Özil
Real Madrid

10351_40x45.jpg

Nani
Manchester United

gr.gif
Goal.com Rating
fr.gif
Fans' Rating

Muss ehrlich zugeben, Ferguson ist und bleibt eine Legende. Hat heute Mourinho in Sachen Taktik, Aufstellung und Disziplin vorgeführt. Sie haben uns eigentlich weniger als einer Stunde doch gut unter Kontrolle gehabt wie selten ein Team in letzter Zeit. Bravo SAF, einer der grössten Trainer aller Zeiten. Aber zwingend dominant war United doch nicht, bzw. weil sie uns den Ball weites gehend überlassen haben und auf Konter aus waren. Dennoch schade für dieses Team, aber der Fussball war schon immer hart wenn u.a. der Schiri seine Finger im Spiel hatte.

Für uns geht die Reise weiter.

HALA MADRID !!!

ok da hätte er reinspringen / grätschen können da hast recht :D hat er zum glück nicht :D

War ja allgemein ein Verschulden der gesamten Abwehr von United. Die stehen allesamt passiv daneben und heben vielleicht höchstens mal das Bein. Vidic ist ja auch der einzige der dem Typen dann zumindest nachrennt und nicht aufgibt wenn Özil mal nen Fersentrick macht :lol:

hahahaha eure rote karte ... hätte pepe son tackling gemacht hätte das halbe forum hier rumgeschrien ... scheiß doppelmoral :birdman:
Nun die Rote Karte war meiner Meinung nach ungerechtfertigt, aber der Schiri kann da schon Rot geben.
Aber Pepe ist eine Pussy, und nur deswegen hätte er Rot verdient wenn er sowas gemacht hätte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben