Über die Rote sag ich nichts mehr, für war es klar keine.
Das sind Emotionen im Spiel das war direkt nachdem Spiel.UND ER HAT ALLES RICHTIG GEMACHT VON MIR HÄTTE ER KASSIERT GLAUBE ICH!(ach wenn's assi ist)Scheiß drauf!!
UND ER HAT DAS SPIEL VERPFIFFEN PUNKT AUS!
- - - Aktualisiert - - -
Gewiss,und sein WETSCHEIN ist auch aufgegangen
- - - Aktualisiert - - -
Ich muss immer noch lachen wie man da rot geben kann?!?! Unglaublich
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin sehr sehr stolz auf das Team . Jeder, der das Spiel heute gesehen haben sollte dem CL Sieger im Mai daran erinnern, dass ein sehr schweres Los heute aus dem Topf genommen wurde...
Ich bin mir sicher, dass wir am Sonntag gg. Chelsea eine Reaktion auf diese schmerzliche und bittere Niederlage sehen werden. Bis dahin gilt:
"We'll never diiieee, we'll never die, we'll never dieeee, we'll never die, we'll keep the Red flag flyin' high, cos Man United will never die!"
- - - Aktualisiert - - -
Fergie ist nichtmal auf der Pressekonferenz erschienen.Den geht's echt Mies aber er hatte einen Blick nachdem Motto:wartet nur ab!!
Auch kompany selbst sagt das es nie und nimmer rot war(selbst ein citizen)^^
Danke Bloody.
Ich glaube gestern ist jedem aufgefallen, dass Ronaldo besonders in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel von Real gepasst hat, bzw. nicht stattfand. Higuain (wieder ein hervorragendes Spiel ohne Ball) hat ihn immer wieder aufgefordert mehr beim Pressing mitzumachen (krass, eigentlich) und auch sonst musste Higuain alle Bewegungen von Ronaldo ausgleichen. Immer wieder hat Higuain versucht ins Kurzpassspiel zu gehen, aber weil Ronaldo in der Luft hing, waren zu wenig Anspielstationen im letzten Drittel. Das hat Jose sicher dann bemerkt.
Und achtet bei den Wiederholungen vor allem auf Welbeck und Van Persie, bzw. die mit höchster Pressingformation auf Xabi Alonso "eingedroschen" haben. Hatten die beiden Innenverteidiger Reals den Ball, wurden sie selten gepresst, bzw. deswegen konnten Varane und Ramos in Ruhe das Spiel nach vorne machen, aber im Gegenzug, konnte Reals wichtigste Anspielstation (Xabi) und ihr primärer Spielgestalter dadurch nicht zur Geltung kommen. Das änderte sich mit der roten Karte und Modric. Wegen Ferguson Taktik, war unser Spiel auf die Seiten gezwungen. Wenn zum Tragen.
Man muss euren Sieg anerkennen egal wie bitter das ist.. Es schmerzt schon vor allem wenn man weiß, dass das Ganze nicht hätte Enden müssen so wie es dann letztendlich gekommen is, aber naja.. Das mit Higuain hast du gut angeschrieben Vuk.. Ich hätte mir gestern viel lieber einen Benzema in euren Reihen gewünscht
Wie kann man denn nur so ein schlechter Verlierer sein und immer noch über die eine rote Karte sprechen? Sie ist eben vertretbar, obs ihn Nani jetzt sah oder nicht ist vollkommen egal, denn der Schiedsrichter kann bei so einem intensiven Spiel nicht noch schauen ob der eine den anderen sieht und deswegen mit Stollen voran gegen den Magen des anderen hüpft. Wer so spielt, spielt gefährlich und das ist nun mal nicht nötig.
Wäre Manchester United Real Madrid gewachsen, hätten sie eine 1:0 Führung nicht aus der Hand gegeben weil ihnen ein offensiver Spieler fehlt, denn ansonsten gabs keine bzw. kaum mögliche Fehlentscheidungen von Cakir.
Jetzt hängt man sich aus Frust an den Fehlern des Schiedsrichters, weil die eigene Mannschaft schlapp gemacht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen