Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtelfinale: Real Madrid - Manchester United

Hoffentlich knüpft er an seine Leistung an. Nicht nur des Tor war Hammer. Er hat einfach super gespielt. Ehrlich gesagt musste ich mir kurz die Augen reiben :) Bravo Luka!

sein bestes spiel im real trikot bisher :tu:

seine einwechslung hat viel schwung gebracht ... und wäre eigentlich früher nötig gewesen ...

ob jetzt man of the match kp ... diego lopez hats ebenso verdient genau so wie modric

sein bestes spiel im real trikot bisher :tu:

seine einwechslung hat viel schwung gebracht ... und wäre eigentlich früher nötig gewesen ...

ob jetzt man of the match kp ... diego lopez hats ebenso verdient genau so wie modric

ja so wie ich gelesen hab war lopez der ebste spieler auf m feld bis luka reinkam

ahhh muss nochmal ankucken

Manchester United vs Real Madrid 1 - 2 Resumen y Goles Champions League 05/03/13 - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

hahah

was heißt curcial

http://www.youtube.com/watch?v=5KKHzAUgWHc

crucial heißt entscheidend

joa wobei lopez echt paar gute paraden hatte ... hätte ich von ihm so nicht erwartet... iker hätte nix besser gemacht

ich find lopez iwie besser der is voll flink kam bei manchen spielen die ich sah richtig rausgeflitzt bei iker sah ich nur der stand immer nur im tor

Wie kann man denn nur so ein schlechter Verlierer sein und immer noch über die eine rote Karte sprechen? Sie ist eben vertretbar, obs ihn Nani jetzt sah oder nicht ist vollkommen egal, denn der Schiedsrichter kann bei so einem intensiven Spiel nicht noch schauen ob der eine den anderen sieht und deswegen mit Stollen voran gegen den Magen des anderen hüpft. Wer so spielt, spielt gefährlich und das ist nun mal nicht nötig.

Wäre Manchester United Real Madrid gewachsen, hätten sie eine 1:0 Führung nicht aus der Hand gegeben weil ihnen ein offensiver Spieler fehlt, denn ansonsten gabs keine bzw. kaum mögliche Fehlentscheidungen von Cakir.

Jetzt hängt man sich aus Frust an den Fehlern des Schiedsrichters, weil die eigene Mannschaft schlapp gemacht hat.
Esseker,es geht hier nicht um schlechte Verlierer.Wenn es für Nani rot gibt, hätte der Sprung von Arbeloa in Evra auch rot geben können/müssen. Was ist dann mit den Fäusten von Lopez im Gesicht von Vidic und der Elfmeter kurz vor Schluss, der nicht gegeben wird?

Es gibt hier vier Szenen, über die man diskutieren kann und die müssen alle dem Anspruch der Gleichbehandlung genügen (wäre in Deutschland dann ein Art.3 GG Problem), das tun sie aber nicht.
Entweder fliegen also Arbeloa und Nani (wobei Nani nicht fliegen kann, wenn Arbeloa schon draußen ist), es gibt zwei Elfmeter für United und alles ist gut oder Nani und Arbeloa kriegen gelb, es gibt keine Elfmeter und alles ist ebenfalls gut.
Aber die ganzen 50/50 Situationen wurden gegen United gewertet!Und der Schiri hat seine Linie verlassen und das zu Ungunsten von United und das ist extrem bitter und wohl auch der Grund, warum sich die Fans so aufregen.Das war einfach unsauber was er da gepfiffen hat.
Vllt hätten wir auch so noch verloren,klar,aber es hat nichts dafür gesprochen da wir das Spiel vollkommen im griff hatten.Und selbst mit 10 Mann haben wir uns Chance um Chance herausgespielt.Und er hatte genug zeit sich das zu überlegen,da Nani auch am Boden lag,und er nichtmal den Linienrichter gefragt hat(bei einem Elfer würde ich das ja noch verstehen das man da wenig zeit hat und in einer Sekunde entscheiden muss),aber so war es nicht.Na ja es ist wie es ist Esseker,wir sind draußen,trotzdem bleibt das ein fader Beigeschmack so rauszufliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Klare rote Karte, erst nicht gesehen aber dann als die Berühung passierte nochmal das Bein durchgestreckt.

Der türkisceh Scheidsrichter hat absolut richtig gehandelt, manche Lappen sehen das noch nicht mal mit Zeitlupe.
genausooo habe ich das auch geseheeen.....der hat voll nochmal beein durchgestreeckt u sowaas is gefährlich.....ein bein hat in dieser höheee beim fussball nix zu suchen....san ja ned beim karateee!!!

Bis zu dem zeitpunkt hatte real keine einzige richtige grosschance, manu schon (kopfball vidic) also hör mir auf, die wende kam nach der roten, sah jeder blinder sogar

so sehe ich das auch, aber ich will dazu garnichts großartig weiter sagen, stimmt ja eh nicht, wenn man hier gegen Real ist, seitdem ein gewisser Modric dort spielt. Sorry, jeder Idiot hat gesehen, dass Real erst dannach zu großchancen kam, Nanis Platzverweis war niemals einer, zumindest bin ich der Meinung, dass es sehr überzogen ist. Der Fuss hat da oben zwar nichts verloren, aber er sieht den Gegenspieler praktisch garnicht, ihn da absicht zu unterstellen ist einfach nur lächerlich. Aber Ferguson muss genauso kritisiert werden. Sorry, wie dämlich muss man sein um einen Rooney in soeinem wichtigen Spiel auf der Bank zu lassen? Versteht mich nicht falsch, Giggs war phantastisch, aber in so einem SPiel einen Spieler wie Rooney nicht zu bringen und später auch Hernandez nicht zu bringen, das ist schon unfassbar blauäugig. Ansonsten muss United sich vorallem in der Chancenauswertung kritisieren lassen, das waren zuviele Chancen, die man liegen gelassen hat. Hätte man zur Halbzeit 2 Tore gemacht, wär das Spiel entschieden gewesen. Modric sein Tor war allerdings Zucker, absolute Weltklasse vom Spiel her auch das 2:1, dennoch ein sehr fader Beigeschmack allein wegen dieser roten Karte. Wenn man schon Nani dafür rot gibt, dann muss man auch Arbeloa vom Platz stellen und einen Strafstoß kann er bei so einer kleinlichen Linie ebenfalls am Ende pfeifen, wobei der nicht zwingend war.

Sorry, aber wer hier behauptet, dass Real die bessere Mannschaft gewesen wäre ahhh, selbst Mourinho ist da anderer Meinung und das will was heissen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben