Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtelfinale: Real Madrid - Manchester United

eigentlich wollte ich ja nix mehr zum spiel sagen aber ajde.

jetzt zu reden real wurde bevorzugt ist iwie naja ...
rot gegen nani... ist zwar hart ... aber laut statuten eben richtig. auch wenn er ihn nicht sieht... ich nehm doch auch keine knarre dreh mich weg und baller iwo hin.
im hinspiel hat varane ein foul an evra begangen welches naja falls es wirklich foul war = rot ist.
und united hätte nen elfer bekommen müssen im rückspiel.
auf der anderen seite hat manu 2 tore geschossen die durch fehlentscheidungen entsanden.
hinspiel ecke... war aber keine ecke sondern abstoß
rückspiel rvp war im abseits (ok war schwer zu sehen)
dazu kommt noch das handspiel von rafael im ... zwar aus kurzer distanz aber da oben hat die hand einfach nix zu suchen.

die rote karte rechtfertig die niederlage nicht.
ne mannschaft mit so viel klasse und erfahrung darf sich einfach nicht erlauben in 10 min sich 2 gegentore einzufangen... völlig egal ob da jetzt real, barca, bayern oder sonst wer der gegner ist.
modric lässt man einfach so schießen ... und özil und higuain spielen sich doppelpässe mit der hacke im 16er. ronaldo wird gar nicht beachtet beim gegentreffer.

also wenn man sich beide spiele anschaut find ich das weiterkommen von madrid verdient.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So schaut's aus,wir haben es selbst auch verknackt,Real ist defensiv sowas von schwach da hätte man mehr Tore Schiessen müssen!Allein Van Persie hatte nicht die besten spiele gegen diese Mannschaft(2-3 Tore hätte er machen müssen).Schade,das man so ein Spiel wegen so dämmlichen Unparteiischen verliert.Wir hätten es mehr verdient gehabt definitiv und das sieht auch die ganze welt so,außer Vllt paar Real Fans hier oder manche,die ich hier nie sehe im sport/thread aber kommen aus den Löchern gekrochen und wollen ein Foul beurteilen die kennen die nichtmal die regeln.^^
Wir greifen nächstes Jahr bzw. Nächste Saison nochmal richtig an,und dann hoffentlich mit richtigen Schiris und nicht so billige Schiris wie im Hinspiel und Rückspiel.Hätte gerne Mal gesehen was so dabei rausgekommen wär 11 vs11.^^

Die Tatsache, dass ein Schiedsrichter ein Spiel beeinflußt, wenn er wen vom Platz nimmt, ist sicherlich richtig, dennoch muss er es tun, wenn ein grobes Foul begangen wird. Und "Fingerspitzengefühl" (also die Rote Karte nicht geben nur um das Spiel offener weiter gehen zu lassen) gibt es nicht, jede Situatuion wird einzeln bewertet und das sollte ja auch so sein...

Leute, der Mann ist ihm mit der Sohle voraus in die Rippen gesprungen, das Bein da so zu heben ist dermaßen dumm einfach nur, ganz einfach weil er einen gegnerischen Spieler, der natürlich auch zum Ball gehen wird, nicht sieht und automatisch gefährdet wenn er da so hingeht.

Und ich sage in dem Fall ist eine Rote Karte vertretbar, und wenn sie nicht eindeutig ist ist sie trotzdem vertretbar und wenn ein Schiedsrichter eine vertretbare Entscheidung pfeift, hat er nichts falsch gemacht und man kann ihn auch nicht für alles schuldig machen bzw für garnichts.

Wenn man also schon darauf aus ist dass man nur verloren habe, weil man zu 10 war (sicher ein entscheidender faktor, bestreite ich nicht), dann sollte man Nani die Schuld geben und nicht dem Schiri. Und ob ein fehlender Flügelspieler eine Ausrede dafür ist, dass Real im 16er solche Freiheiten bekommt wie beim 1:2, muss man auch erst hinterfragen..

nur der schiri ist schuld, wieso spielen wir nicht gleich ohne schiedsrichter fussball

bisschen verstehe ich schon den frust der "fans" aber alles am schiedsrichter auszumachen ist eigentlich das dümmste was man schreiben kann

nur der schiri ist schuld, wieso spielen wir nicht gleich ohne schiedsrichter fussball

bisschen verstehe ich schon den frust der "fans" aber alles am schiedsrichter auszumachen ist eigentlich das dümmste was man schreiben kann
Hi,also bist du der Meinung das der Schiri das spiel nicht entschieden hat?Danke um vorraus!

Also, d.h man sollte zukünftig nicht mehr versuchen einen Hohen Ball mit dem Fuß aus der Luft zu holen, aha.

Also, d.h man sollte zukünftig nicht mehr versuchen einen Hohen Ball mit dem Fuß aus der Luft zu holen, aha.
Ja,und dann müssten eigentlich im jeden Spieltag fast,Ya Konan und Diouf jedesmal rot sehen,so wie die immer den Fuß hoch halten.^^

- - - Aktualisiert - - -

Nein, das Spiel haben die 3 Tore der Real Spieler entschieden und das durchstrecken des Beines nach dem Zusammenstoss wofür es eine gerechtfertigte rote Karte gab.
Alles klar du hast den Durchblick,keine weiteren fragen mehr,danke.^^

Zurück
Oben