Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtelfinale: Real Madrid - Manchester United

tor keine ecke...
nicht gegebener elfer für real...
2 min später wird foul an evra gepfiffen für den selben mist :/ sweeet brych sweeet

gegen dieses united war keiner schlecht !
ok benzema ... wobei er hat durch gekonntes ausweichen auf die flügel ronaldo platz geschaffen ... und sein pressing war auch ganz ok in der 1 hz.

einziges manko die abwehr bei standards ...

Scheiss Ergebnis, vor allem im Hinblick dass wir dann nach Old Trafford gehen und Vidic Evans ersetzen wird. Nun, ich sage jetzt schon, wenn beide Mannschaften weiterhin so agieren, wird keiner die CL so gewinnen. Taktisch war das von beiden kein grosses Niveau. Und die Standards, was wird da überhaupt noch im Training geübt
16k3pzb.gif
Ich finde es erschreckend, dass wir spielerisch keine Akzente setzen konnten, und United hat uns spielen lassen, und wie wir Real kennen, können wir nicht das Spiel machen, sondern agieren nur, sprich eine reine Kontermannschaft. De Gea brutal stark der Junge, wenn er sich noch im Strafraum verbessert, wird der zur Top-Elite der Torhüter gehören. Lopez, war gegen ende des Spiel bockstark, aber das Gegentor geht zu 50% auf seine Kappe - auf halber Strecke zwischen Schützen und Torlinie, und da hat er nichts zu suchen. Benzema und Higuain bleiben unsere "Sorgenkinder" - wenn CR nicht spielt, trifft niemand mehr
16k3pzb.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel so en bisschen auf meinem Laptop verfolgt, aber echt kaum hingeguckt, weil Donezk - BVB mir die Nerven kaputt machte :D Schlechtes Ergebnis für Real. Ganz gutes Spiel gegen eine alles andere als Gurkentruppe.

Hab mit beiden Klubs nix am Hut, aber hab en paar Kommentare gelesen, dass Real Glück hatte. Wtf? Real war überlegen, beide Seiten hatten gute Chancen, aber Real hätte mind. den Sieg mit einem Tor Unterschied verdient gehabt.

Ich glaube, wer Konferenz gestern geguckt hat, der hatte nen spannenden Fußballabend.

Scheiss Ergebnis, vor allem im Hinblick dass wir dann nach Old Trafford gehen und Vidic Evans ersetzen wird. Nun, ich sage jetzt schon, wenn beide Mannschaften weiterhin so agieren, wird keiner die CL so gewinnen. Taktisch war das von beiden kein grosses Niveau. Und die Standards, was wird da überhaupt noch im Training geübt
16k3pzb.gif
Ich finde es erschreckend, dass wir spielerisch keine Akzente setzen konnten, und United hat uns spielen lassen, und wie wir Real kennen, können wir nicht das Spiel machen, sondern agieren nur, sprich eine reine Kontermannschaft. De Gea brutal stark der Junge, wenn er sich noch im Strafraum verbessert, wird der zur Top-Elite der Torhüter gehören. Lopez, war gegen ende des Spiel bockstark, aber das Gegentor geht zu 50% auf seine Kappe - auf halber Strecke zwischen Schützen und Torlinie, und da hat er nichts zu suchen. Benzema und Higuain bleiben unsere "Sorgenkinder" - wenn CR nicht spielt, trifft niemand mehr
16k3pzb.gif

Beide aktuell nicht die Top-Mannschaften als die man sie normalerweise kennt.

Gutes Ergebnis mit fadem Beigeschmack. Real hat dominiert, wie man das in einem Heimspiel auch erwartet. Dennoch hatten beide Seiten Chancen das Spiel zu gewinnen. RvP muss in so einer Situation die Konzentration aufrechterhalten. Man ist es nicht von ihm gewohnt, dass er eine Chance dieser Art so versemmelt. Dann natürlich die zweite große Chance von Welbz, als Lopez den Versuch von ihm aus spitzem Winkel mit viel Glück abwehren konnte. Und dann auch noch der freie Ball im 16er, den Giggs mit seinem linken Fuß einfach direkt nehmen muss.

In der ersten Halbzeit ging es drunter und drüber. Beinahe alles, was wir im Voraus bei United gelobt haben, konnten wir nicht so umsetzen wie sonst. Übergaben waren chaotisch, Spieler haben sich out of position ziehen lassen… es hat schlichtweg die Organisation nicht so geklappt, wie in zahllosen Spielen zuvor. Zum Glück hat das aber nicht für Rio und Johnny gegolten.Die haben den Laden hinten gut dicht gehalten.

In der zweiten HZ sind wir dann gut aus der Kabine gekommen. SAF hat die Mannschaft dann besser eingestellt. Die Räume wurden enger und wir haben wieder so verteidigt, wie man das von uns kennt. Real musste allerdings auch das Tempo etwas verringern. und die klaren Chancen hatten wir mit Van Persie s Möglichkeiten die er normal im Schlaf mach!!Und Giggs, warum macht er da noch ein Haken,anstatt zu schießen, war völlig frei vor López!? Da hat man seine sehr guten Chancen fahrlässig ausgelassen.

Man hätte das Spiel also durchaus auch für sich entscheiden können. Andererseits kann man froh sein, dass man in der ersten Halbzeit nur ein Tor kassiert hat. Wobei ich schon sagen muss, dass Real kaum in solch gute Positionen gekommen ist, wie z.B. Welbz, Giggs oder RVP. Die von Real waren zum Großteil Halbchancen. An dieser Stelle muss man aber David loben, der sowohl diese Halbchancen (Schüsse aus der zweiten Reihe oder Schüsse in Bedrängnis) exzellent gehalten, als auch Weltklasse Saves gegen Coentrao gezeigt hat.

Ich denke das es am Ende ein gerechtes Resultat ist.Und ich denke auch, das wir zu Hause viel lockerer und mit unseren Fans im Rücken uns besser präsentieren werden, als in Halbzeit 1.^^

Zum Schiedsrichter Sage ich jetzt mal nichts mehr,habe schon alles gesagt.

@Rocky

Wie immer, eine gute Zusammenfassung, so mag ich es ^^

Ich verstehe Mourinho nicht, wieso er allerdings di Maria für Modric rausgenommen hat. Es war deutlich zu beobachten, dass diese 1gg1-Situationen, aus denen di Maria wie kein anderer Gefahr erzeugen kann, Real deutlich gefehlt haben, zumal Ronaldo in Hälfte zwei komplett abgetaucht ist (gute Arbeit von Phil Jones). Aber gut, kann sein, dass wir dadurch das Spiel weiter kontrollieren konnten, jedoch der Zug zum Tor verloren ging.

Zurück
Oben