Subasic Zmajevi 1 August 2009 #1 Ich achte mehr auf die Melodie des Liedes, sollte das Lied jedoch keine haben (Rap) achte ich natürlich auf den Text.
Ich achte mehr auf die Melodie des Liedes, sollte das Lied jedoch keine haben (Rap) achte ich natürlich auf den Text.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 1 August 2009 #4 Vordergründig sind erst einmal die Töne, denn wenn die Komposition Müll ist, nutzt der beste Text nichts!
Vordergründig sind erst einmal die Töne, denn wenn die Komposition Müll ist, nutzt der beste Text nichts!
L Lance Uppercut Guest 1 August 2009 #5 Die meisten Lieder haben keine Texte die wirklich was sagen, wozu darauf achten? Lieber den Körper zur Melodie zappeln lassen.
Die meisten Lieder haben keine Texte die wirklich was sagen, wozu darauf achten? Lieber den Körper zur Melodie zappeln lassen.
M Mačak Guest 1 August 2009 #6 Sto se tice strane "muzike"....gledam na tekst....a ono sto se svira kod nas..tu gledam vise na melodiju...
Sto se tice strane "muzike"....gledam na tekst....a ono sto se svira kod nas..tu gledam vise na melodiju...