Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Achtung virus!

PravoslavacRS

Gesperrt
Falls ihr jemals nach Bilder sucht, habe ich mal ein Beispiel:
Wenn ihr bei Google z.B Vukovar eingibt, komm auf der Seite(NICHT AUF BILDER!) einen Titel namens Bilder zu Vukovar. Wenn ihr das erste Bild anklickt, öffnet sich ja doe "Vorseite", danach wird ein Virus gedownloadet....
Damit will ich sagen, dass man sich überall einen Virus einfangen kann und das ganz einfach und ohne zu merken....

Spreche aus Erfahrungen :D :cool:

Falls ihr jemals nach Bilder sucht, habe ich mal ein Beispiel:
Wenn ihr bei Google z.B Vukovar eingibt, komm auf der Seite(NICHT AUF BILDER!) einen Titel namens Bilder zu Vukovar. Wenn ihr das erste Bild anklickt, öffnet sich ja doe "Vorseite", danach wird ein Virus gedownloadet....
Damit will ich sagen, dass man sich überall einen Virus einfangen kann und das ganz einfach und ohne zu merken....

Spreche aus Erfahrungen :D :cool:

Puhhh danke, denn ich hatte gerade aus irgendeinem Grund vor Bilder von Vukovar im Internet zu suchen.

Es geht nicht darum, das war nur ein Beispiel. Diesen Virus kannst du sicherlich noch in etlichen Bilder finden.

War nur Spass ;-)

Bei verschiedenen Browser kannst du das WOT installieren. Das zeigt dann immer so einen roten, orangen, gelben oder grünen Kreis bei Websitelinks oder Fotos an ob die Seite als sicher oder unsicher gilt.

th_CG_virus.gif

Wie wärs mit
a) Anti-Virus
b) gucken was für ne Datei das ist.
Wenn du so ein "Bild-Virus" lädst, steht am Ende der Datei "exe" ein normales Bild hat aber die Endung jpg, bmp, gif, oder ähnliches. Exe steht für "Execute" auf Deutsch "ausführen" & wird eigtl nur von Programmen & Spielen benutzt.

Wenn dein Anti-Virus nix anzeigt, spätestens wenn es runtergeladen ist, dann würd ich mir Gedanken drüber machen was anständiges zu holen :rolleyes: Und nein muss man kein Geld für ausgeben....

Zurück
Oben