Ivo2 Administrator Teammitglied Dienstag um 04:50 #11 Willie Nelson - On The Road Again Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Willie Nelson - On The Road Again Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Nikos Agentopoulos Dienstag um 14:51 #12 Mortimer schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der hat euch den Golf ja schön von der Seite erwischt.
Mortimer schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der hat euch den Golf ja schön von der Seite erwischt.
Mortimer Geek Dienstag um 19:14 #14 JackBlack schrieb: Ok, das mit dem Auto stimmt. Der Rest stimmt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte es nicht stimmen
JackBlack schrieb: Ok, das mit dem Auto stimmt. Der Rest stimmt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte es nicht stimmen
JackBlack Top-Poster Dienstag um 20:10 #15 Mortimer schrieb: Warum sollte es nicht stimmen Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte es stimmen
Mortimer Geek Mittwoch um 07:15 #17 Nikos schrieb: @Mortimer ist das ein Golf oder ein Polo? Zum Vergrößern anklicken.... Hyundai i5
Mortimer Geek Mittwoch um 07:21 #18 JackBlack schrieb: Warum sollte es stimmen Zum Vergrößern anklicken.... Das du sagst ich würde einfach so ohne Grund lügen ist für mich eine schwere Beleidigung
JackBlack schrieb: Warum sollte es stimmen Zum Vergrößern anklicken.... Das du sagst ich würde einfach so ohne Grund lügen ist für mich eine schwere Beleidigung
JackBlack Top-Poster Mittwoch um 11:16 #19 Mortimer schrieb: Das du sagst ich würde einfach so ohne Grund lügen ist für mich eine schwere Beleidigung Zum Vergrößern anklicken.... Ich war der andere Autofahrer. Du bist im Auto gesessen, hast wie ein verängstigter Hase reingeschaut und bist im Sitz versunken.
Mortimer schrieb: Das du sagst ich würde einfach so ohne Grund lügen ist für mich eine schwere Beleidigung Zum Vergrößern anklicken.... Ich war der andere Autofahrer. Du bist im Auto gesessen, hast wie ein verängstigter Hase reingeschaut und bist im Sitz versunken.