Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adelina Ismaili - Trimit Tim

Meine ehrliche Meinung: Das Lied ist zwar schön, aber für den Eurovisionscontest gibt es weitaus bessere Lieder.

track geht sooo

hab schon bessere lieder von ihr gehört

eurovision? neeee !!! mit diesem schönem lied bestimmt nicht !!!

kur e kom ni, mu kajn qu kerrnest dhe mdilshin lotët..

r.i.p triumf riza..

Kosovo sollte mit einem UCKsong auftreten. Um den Ruf der UCK in ganz Europa zu verbessern.

Meine ehrliche Meinung: Das Lied ist zwar schön, aber für den Eurovisionscontest gibt es weitaus bessere Lieder.

für den eurovision-song-contest bessere lieder? XD
da ist alles schrott was man da hört.
das sind alle arbeitslose "sänger".:cool:------->siehe no angels(nur noch dieser contest lässt sie singen....)

wenn man sieht was für leute da auftretten und sogar gewinnen,da wird einem übel.
ich würde gar keinen albaner da schicken,weil der contest nur was für "schräge vögel" ist.
aber wenn es sein muss dann sollten big mama dahin schicken,die würde was reißen XD

denn mit guten liedern kommt man da nicht weit.

für den eurovision-song-contest bessere lieder? XD
da ist alles schrott was man da hört.
das sind alle arbeitslose "sänger".:cool:------->siehe no angels(nur noch dieser contest lässt sie singen....)

wenn man sieht was für leute da auftretten und sogar gewinnen,da wird einem übel.
ich würde gar keinen albaner da schicken,weil der contest nur was für "schräge vögel" ist.
aber wenn es sein muss dann sollten big mama dahin schicken,die würde was reißen XD

denn mit guten liedern kommt man da nicht weit.

da stimme ich dir voll zu, big mama würde es krachen lassen. :D
aber es stimmt schon, dass der eurovisionscontest in den letzten jahren wirklich verkommen ist. :( ich meine wenn man sieht was für sänger GB oder F, IRL oder all die anderen länder schicken, wird einem schon schlecht.

Zurück
Oben