Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

rrahmet shpirti i past
kein mensch hat das kosovo so stark in richtung unabhängigkeit lenken können wie unser legjendari die serben haben ihn und die familie jashari mehr gefürchtet als alles andere auf dieser welt. er und ein paar albaner haben die serbischen terroristen die gut gerüstet waren in die flucht schlagen können. paar jahre später kam schon das ungeziefer mit voller angst deswegen auch besser vorbereitet wieder angekrabbelt und haben im hinterhalt viele familienmitglieder umgebracht auch kinder weil sie angst vor heranwachsende jasharis hatten diese feigen dreckshunde aber anders kennen wir es von serbischen terroristen ja nicht hat man damals in bosnien kroatien und beinahe auch in slowenien gesehen haben unschuldige menschen massakriert
alleine schon das kriegsverbrechertribunal voll mit serben das sagt ja auch viel aus

jeder tote Terrorist, ein guter Terrorist.
Mannheimer, ich glaub du un ich sollten uns mal treffen.
Dann zeige ich dir, was ein Terrorist machen würde und falls du überlebst merkst du das Adem Jashari kein Terrorist war.

"Kush vdes per Atdhe, nuk ka vdekur por ka le"
Lavdi, rahmet Shpirti i past Bacit Adem Jasharit dhe te gjithe Families, shumica ktu jan kan tu menu se e kam pas merzi Adem Jasharin,po sasht e vertet, vetem i kam permen Gabimet. Doch im Nachhinein merkt und weiss jeder, das es im Krieg, keine Fehler gibt, solang man keine absichtlich gegen das Land oder unschuldigen Menschen begeht.

Adem Jashari, er war kein Terrorist, er hat sich nicht an Kindern und Zivielisten vergangen, er hat sich nur an serbische Soldaten gerecht.
Für was? Die Vergangenheit hat viele Narben hinterlassen und Adem Jashari wollte nur das die Schmerzen unseres Landes aufhören.

R.i.p per Adem Jasharin, Pajazitin, Bekim Berishen dhe per Legjenden ma te vjeter po sot hala ma te deshtur ne Zemren te Popllit te Shqiptarve... per Skenderbeun !

Und ich sag nur vor einer Zeit, starb ein Cetnik und die Leuten heulten um ihn.Manchmal denk ich alle Serben wären es gleich.. doch jetzt denk ich das nicht, ich weiss es:hotsun:.

Genau, geb ich dir 100% recht. Aber Arkan ebenfalls!

he zürich ,
willst du allenernstes jashari mit arkan vergleichen?:idea1:

ist jashari in andere länder eingefallen und hat zivilisten umgebracht oder war dieser jemals im gefängis im vergleich zu arkan?:rolleyes:

hör doch auf du demagoge ...echt nicht zum glauben was du für einen dreck rauslässt manchmal...

he zürich ,

ist jashari in andere länder eingefallen und hat zivilisten umgebracht oder war dieser jemals im gefängis im vergleich zu arkan?:rolleyes:

hör doch auf du demagoge ...echt nicht zum glauben was du für einen dreck rauslässt manchmal...

Er brachte Zivilisten um genau wie Arkan!

he zürich ,

Aus neutraler und objetkiver Sichtweise betrachtet, ist er mit Arkan zu vergleichen.
Aus deiner schwarz/weiss-total-einseitigen (also radikalen) Sichtweise trennen die beiden natürlich Welten (der eine Gut, der andere Böse).

Kommt eben immer drauf an, wie man es betrachet.

Es gibt auch Serben, die betrachten Arkan als Held. Haben zu dem (und zu all den anderen Sachen) die geliche Sichtweise wie du, einfach um 180° verdreht.

Aus neutraler und objetkiver Sichtweise betrachtet, ist er mit Arkan zu vergleichen.
Aus deiner schwarz/weiss-total-einseitigen (also radikalen) Sichtweise trennen die beiden natürlich Welten (der eine Gut, der andere Böse).

Kommt eben immer drauf an, wie man es betrachet.

Es gibt auch Serben, die betrachten Arkan als Held. Haben zu dem (und zu all den anderen Sachen) die geliche Sichtweise wie du, einfach um 180° verdreht.

beantworte die frage;
ist jashari in andere länder eingefallen?

hat jashari zivilisten getötet?

war jashari wegen kriminellen machenschaften jemals im gefängis?

einfache fragen sind das oder !!!:rolleyes:

Zurück
Oben