jeder tote Terrorist, ein guter Terrorist.
Mannheimer, ich glaub du un ich sollten uns mal treffen.
Dann zeige ich dir, was ein Terrorist machen würde und falls du überlebst merkst du das Adem Jashari kein Terrorist war.
"Kush vdes per Atdhe, nuk ka vdekur por ka le"
Lavdi, rahmet Shpirti i past Bacit Adem Jasharit dhe te gjithe Families, shumica ktu jan kan tu menu se e kam pas merzi Adem Jasharin,po sasht e vertet, vetem i kam permen Gabimet. Doch im Nachhinein merkt und weiss jeder, das es im Krieg, keine Fehler gibt, solang man keine absichtlich gegen das Land oder unschuldigen Menschen begeht.
Adem Jashari, er war kein Terrorist, er hat sich nicht an Kindern und Zivielisten vergangen, er hat sich nur an serbische Soldaten gerecht.
Für was? Die Vergangenheit hat viele Narben hinterlassen und Adem Jashari wollte nur das die Schmerzen unseres Landes aufhören.
R.i.p per Adem Jasharin, Pajazitin, Bekim Berishen dhe per Legjenden ma te vjeter po sot hala ma te deshtur ne Zemren te Popllit te Shqiptarve... per Skenderbeun !
Und ich sag nur vor einer Zeit, starb ein Cetnik und die Leuten heulten um ihn.Manchmal denk ich alle Serben wären es gleich.. doch jetzt denk ich das nicht, ich weiss es
.