Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

Für mich ist jeder Mensch der einen anderen Menschen tötet ein schwerer Verbrecher und gehört bis zum Tod ins Gefängnis...es gibt keine Helden und Verbrecher..mich interessieren eure Nationalistischen Gesinnungen nicht..aber eins muss ich sagen..was den Nationalismus anbelangt sind Albaner und Serben auf der gleichen Ebene...und darum wird euer Strreit nie enden...ihr werdet auf ewig schwere Feinde bleiben...

Dein Urteilsvermögen weist erhebliche Mängel auf.

Ich will dich mal sehen, wenn dein Haus von schwer bewaffneten Polizisten umzingelt ist, deren Skurpellosigkeit und Grausamkeiten du schon zur Kenntnis nehmen musstest, die nicht vor Kinder, (schwangeren) Frauen, älteren Menschen, kranken Menschen Halt machen, und in deinem Haus sich deine Kinder, engste Familienmitglieder, deine Frau befinden. Dann will ich dich mal sehen, was du machen würdest??!?! Ob du die Waffe in die Hand nehmen würdest um dein eigenes Kind zu schützen?!?!?!

Aber das sind wieder jene, die ihre Fresse auf machen, die nicht die geringste Ahnung haben!!!

Mensch reg kein Blödsinn, was ist mit den deutschen öder Österreichern die im Ausland legen? oder zB in der Schweiz? oder Theiland, Indien usw. deswegen müssen sie ja nicht ihre Staatsbürgerschaft aufgeben. hier haben wir Auch Balkanesen mit Balkanesischen Pass und leben in Deutschland oder wie auch immer, leben.

red nicht von Sachen wo du niente Ahnung hast. lass dieses g'scheit's Getue, bitte danke

Dich hat hier niemand gefragt Kleiner...ich hätte keine Ahnung?:laughing6:....mann o mann das wird ja immer lustiger hier...

Opfer wurden gebracht damit die albanischen Kosovaren heute in der Freiheit leben können.
Ein Opfer war das Leid, das der Familie Jashari zugefügt worden ist und der Verlust vieler mutigen und tapferen Familienmitglieder der Familie Jashari!

Die Familie Jashari wird niemals in Vergessenheit geraten und ein großer Dank spricht dieser Familie zu und die Albaner werden immer in deren Schuld stehen!!!

Lavdi!!

Adem Jashari, ein Volksheld der in unseren Herzen für immer weiterleben wird.

Dich hat hier niemand gefragt Kleiner...ich hätte keine Ahnung?:laughing6:....mann o mann das wird ja immer lustiger hier...

kannst du auch was anderes bringen außer "dich hat hier niemand gefragt" ? :lol:

wenn dir andere meinungen nicht passen oder es dein erbsenhirn nicht schafft zu verarbeiten dann kommste mit diesem spruch

Weil das ein Balkanforum ist und jeder zu jeder Zeit alles und so viel er will schreiben kann...solange er sich an die Regeln hält. Wir leben in einer Demokratie in der jeder auch DU seine Meinung frei äussern kann.

wenn jeder seine meinung frei äussern kann wieso regst du dich dann über andere meinungen auf und wenn du was nicht raffst wieso kommst du dann immer mit wer hat dich gefragt ??? sorry ich vergas dein erbsenhirn :D

Zurück
Oben