Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adem Jashari: Ein unsterblicher Volksheld

Ja das gibts aber wird immer weniger und ist auch fast schon weg. Ausserdem ist sie bestimmt nicht das grösste Problem das wär zu schön. Adem Jashari und seine Freunde und Familie haben richtig gehandelt. Lies dir mal den ganzen Text durch! Wenn du schon von Mittelalter redest dann erklär den Serben mal das Kosovo nemoj srce srbije ist.

Damit habe ich nicht Adem oder seine Familie gemeint.....das war nur nebenbei bemerkt...aber man muss die Serben bezüglich des Kosovo auch verstehen...sie waren ca. 1 Jahrtausend da...Kosovo war der Mittelpunkt des Serbischen Reiches und sie hatten eine grosse Schlacht gegen die Türken in der sie verloren haben....ich persöhnlich kenne mich mit den meisten Völkern bestens aus aber mit dem Kosovo habe ich mich nie so richtig befasst...da das Kosovo ein Schmelzpunkt alles Völker war..eben Slawen, ALbaner, Türken, Vlachen, etc.etc..Menschen kommen und Menschen gehen.....ich weiss ihr benutzt immer Dardanien aber das war vor 3000 Jahren oder so....und wer weiss schon was damals was?...ich weiss einfach und das aus gutem Grund, dass das Kosovo das Wichtigste Gebiet für die Serben war und das ca. 1 Jahrtausend lang oder so ....das ist eine lange Zeit... aber eben ich kenne mich bezüglich der Vorbevölkerung die vorher da war oder bessergesagt ob überhaupt eine da war, zu wenig aus...mfg

eigentlich dachte ich dieser thread heißt "adem jashari - unsterblischer volksheld" ,aber wenn man die letzten beiträge liest dann wohl eher " wie sah adem jashari aus"!

edhe nje poezi per herojnt ma te madh qe i patem ne kohe te veshtira

u linde u rrite, ne flake te barotit, e ruajte besnikerisht amanetin e motit

perhere e patundur n'gjakimet per liri altarin riperterive me deshmore te rinj

prin ahmet delia, shota e azem galica, vazdhdon axha shaban e mehmet gradica

serish flaka u ndez u shtoi toka e mali perballe barbarise hamze e adem jashari

flaka nuk u shua ne token e arberise qendrojne sypatrembur luftetaret e lirise!

mannheim :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:
bist bestimmt auch son ekliger serbe der was gegen moslems hat
ahhhhhh würdet ihr blos die religion ausm spiel lassen dann würden....egal:)

Eigentlich sieht er wie ein zweibeiniges Rindvieh aus...

Steck deinen Finger in den Arsch und halt die Fresse.! :cussing::cussing::cussing::cussing::cussing::cussing::cussing::cussing::cussing::cussing::cussing:

beleidige bitte das arme rindvieh nicht

Das gleiche gilt für dich. Verdammter Idiot! Dir sollte man allgemein die Fresse einschlagen nicht nur weil du so ein Hetzekind bist!

Steck deinen Finger in den Arsch und halt die Fresse.! :cussing::cussing::cussing::cussing::cussing::cussing::cussing::cussing::cussing::cussing::cussing:

Das gleiche gilt für dich. Verdammter Idiot! Dir sollte man allgemein die Fresse einschlagen nicht nur weil du so ein Hetzekind bist!

warum werden diese serben die hier hetzen nicht einfach ausgeschlossen??

Zurück
Oben