Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adios Amigoss

Revolut

Top-Poster
Ich sage Adios

Dieses Forum ist einfach abgefuckt, die USer ob Albaner oder Serbe, ganz abgefuckt brutal abgefuckt, ich sag nix mehr...!!!

Ich hebe meinen Hut vor:

Gugica

IVO

Haschimodo-Serbe

Ravinuk.vuk (irgend einer der mich als NR.1 im Forum sah 8) :lol: )

Legija

Kosova-Kusho (obwohl er ein Idiot ist, aber hat das Herz am richtigen Fleck)

und Drenicaku

und eigentlich wünsch ich dem Rest einen haufen voller Scheizze!!!!!

Ps. der Rest ist wirklich als der Rest gemeint, es ist kein USer vergessen, alle die das lesen und nicht in der Liste stehen wünsch ich im Leben dass ihr dauernd auf Hundescheizze trettet, ich wünsche euch dass immer Vögel auf euch kacken udn dass ein Salamander auf eure SChuhe kackt, dass sogar eine Laus auf euer Bett kakt, dass ein Insekt in der Nacht euch die die Fresse und Nase kackt, kurzgesagt ich wünsche euch die gaze schöne Scheizze auf der Welt!

wurde auch zeit das du affe mal abhaust , beleidigst gerade andere obwohl du der grösste tro.ttel im forum bist , wie oft du user beleidigt hast , wie oft du gespamt hast , wie oft du religionen beleidigt hast usw..

mach ein abgang du penner 8)

Revolut schrieb:
Ich sage Adios

Dieses Forum ist einfach abgefuckt, die USer ob Albaner oder Serbe, ganz abgefuckt brutal abgefuckt, ich sag nix mehr...!!!

Ich hebe meinen Hut vor:

Gugica

IVO

Haschimodo-Serbe

Legija

und Drenicaku

Ps. der Rest ist wirklich als der Rest gemeint, es ist kein USer vergessen, alle die das lesen und nicht in der Liste stehen wünsch ich im Leben dass ihr dauernd auf Hundescheizze trettet, ich wünsche euch dass immer Vögel auf euch kacken udn dass ein Salamander auf eure SChuhe kackt, dass sogar eine Laus auf euer Bett kakt, dass ein Insekt in der Nacht euch die die Fresse und Nase kackt, kurzgesagt ich wünsche euch die gaze schöne Scheizze auf der Welt!

Lebe wohl Revolut!! Komm doch nach 1, 2 Wochen wieder.. :)

Revolut schrieb:
Ich sage Adios

Ich hebe meinen Hut vor:

Gugica

IVO

Haschimodo-Serbe

Legija

und Drenicaku

:lol: :lol:

ich find dich lustig und auf jeden fall amüsant revult auch wenn ich dich nur von legijas geschichten kenn :lol: so die teppichklopfer aktion auf nacktem po und die pferde dildo reit schule die ihr beide zusammmen aufmachen wollt :lol: ...ich wünsch dir alles gute(auch von legija :wink: ) und komm auf jeden fall wieder back ...die scheizze hier ist doch der burner.........bei schlechtem abgefuckten wetter ist es doch geil hier einpaar leuten so die warzen aus der fresse zu spamen :lol: ...also come back my friend wie es die englische mutanten transe shiptar sagen würde :lol:

tschuss und gruss

son_of_gun 8)

Zurück
Oben