Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adler nimmt Kind mit - fast

K

Kejo

Guest
kraaaaaaaaank und irgendwie unvorstellbar. stell dir vor, du bist mit deinem kind auf 'ner wiese. plötzlich kommt ein adler angeflogen und greift nach ihm. dieser vogel hat das kind wenige meter getragen und dann losgelassen.

aber unvorstellbar, dass diese tiere so viel kraft haben.

Kartal çocu

stellt sich nur noch die frage, ob das ein serbischer oder albanischer adler war. :veles:

Der arme Vater tut mir leid :lol:
kaum auszudenken was die Frau gesagt hätte wenn der (serbische) adler es geschafft hätte (oh je)

Ich denke dass der Vater bestimmt vergessen hat den Kleinen zu wickeln, und wegen der vollen Windel das Vorhaben des adlers gescheitert ist

Der arme Vater tut mir leid :lol:
kaum auszudenken was die Frau gesagt hätte wenn der (serbische) adler es geschafft hätte (oh je)

Ich denke dass der Vater bestimmt vergessen hat den Kleinen zu wickeln, und wegen der vollen Windel das Vorhaben des adlers gescheitert ist

"Und wo ist unser anderes Kind"
"N' Adler hats mitgenommen"

:D

kraaaaaaaaank und irgendwie unvorstellbar. stell dir vor, du bist mit deinem kind auf 'ner wiese. plötzlich kommt ein adler angeflogen und greift nach ihm. dieser vogel hat das kind wenige meter getragen und dann losgelassen.

aber unvorstellbar, dass diese tiere so viel kraft haben.

stellt sich nur noch die frage, ob das ein serbischer oder albanischer adler war. :veles:

Was glaubst du, wieso wir Albaner die Söhne der Adler heißen:veles: ?

Zurück
Oben