Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adobe Flash Player End of Life

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Ist seit heute nicht mehr verfügbar. Weder Chrome noch Firefox oder Microsoft Edge unterstützen den Player
Es wird geraten zu deinstallieren

 
In den meisten Fällen bekommt man beim starten des PC eine Meldung von Adobe und man kann dort auf Deinstallieren klicken.
 
Mit dem Flashplayer hab ich viele Jahre mein Einkommen verdient. War ne schöne Zeit. Dann kam Steve Jobs und hat ihn mit einem "Brandbrief" gekillt. Er meinte die Technologie sei schlecht und würde niemals auf das iPhone kommen.

Andere Technologien wie HTML5 sind natürlich in mancher Hinsicht besser, v.a. weil sie nicht einem einzigen Anbieter gehören. Aber von den Möglichkeiten her waren wir mit Flash vor 10 Jahren weiter als heute. Es war einfacher Video, Animation und Sound zu verbinden, als das mit JavaScript, HTML und CSS geht.
 
In den meisten Fällen bekommt man beim starten des PC eine Meldung von Adobe und man kann dort auf Deinstallieren klicken.
Kam bei mir nicht
Mit dem Flashplayer hab ich viele Jahre mein Einkommen verdient. War ne schöne Zeit. Dann kam Steve Jobs und hat ihn mit einem "Brandbrief" gekillt. Er meinte die Technologie sei schlecht und würde niemals auf das iPhone kommen.

Andere Technologien wie HTML5 sind natürlich in mancher Hinsicht besser, v.a. weil sie nicht einem einzigen Anbieter gehören. Aber von den Möglichkeiten her waren wir mit Flash vor 10 Jahren weiter als heute. Es war einfacher Video, Animation und Sound zu verbinden, als das mit JavaScript, HTML und CSS geht.
Ja, meine Tochter und ihr damaliger Freund (Beide Coder) haben auch damals einige Programme dafür geschrieben. Ist aber mindest 10 Jahre her, wenn nicht länger
 
Mit dem Flashplayer hab ich viele Jahre mein Einkommen verdient. War ne schöne Zeit. Dann kam Steve Jobs und hat ihn mit einem "Brandbrief" gekillt. Er meinte die Technologie sei schlecht und würde niemals auf das iPhone kommen.

Andere Technologien wie HTML5 sind natürlich in mancher Hinsicht besser, v.a. weil sie nicht einem einzigen Anbieter gehören. Aber von den Möglichkeiten her waren wir mit Flash vor 10 Jahren weiter als heute. Es war einfacher Video, Animation und Sound zu verbinden, als das mit JavaScript, HTML und CSS geht.
das war natürlich nur vorgeschoben von Apple. Flash ist ein Akku Fresser, und natürlich Tor für Sicherheitslücken
 
Zurück
Oben