Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Adriana Lima

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kıvanç

Guest
Adriana Lima, die schönste Frau der Welt = new face of Mavi Jeans

a048be4560d655e5c620cc65ae195d2f_k.jpg

Mavi, meine Lieblingsjeansmarke. Tolle Kombination. Das Bild ist von der heutigen Pressekonferenz in Istanbul. In Facebook hat Adriana Lima folgendes geschrieben: "I always love Turkey, because it feels like my home away home".

Da ist man als Türke stolz.

Links:

Deal mit Victoria’s Secret Engel: Adriana Lima unterschreibt bei türkischem Modelabel Mavi Jeans | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

adriana lima, mavi, jean, çok mu çok güzel, Mavi Genel Müdürü Cüneyt Yavuz, ?stanbul - En Son Makro Ekonomi Haberleri - HTEkonomi

Adriana Lima, die schönste Frau der Welt = new face of Mavi Jeans

a048be4560d655e5c620cc65ae195d2f_k.jpg

Mavi, meine Lieblingsjeansmarke. Tolle Kombination. Das Bild ist von der heutigen Pressekonferenz in Istanbul. In Facebook hat Adriana Lima folgendes geschrieben:"I always love Turkey, because it feels like my home away home".

Da ist man als Türke stolz.

Links:

Deal mit Victoria’s Secret Engel: Adriana Lima unterschreibt bei türkischem Modelabel Mavi Jeans | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

adriana lima, mavi, jean, çok mu çok güzel, Mavi Genel Müdürü Cüneyt Yavuz, ?stanbul - En Son Makro Ekonomi Haberleri - HTEkonomi

aha? Was genau hast du denn geleistet, um deinen Stolz zu legitimieren :confundido:

OT: Außerdem ist die schönste Frau der Welt Asli Tandogan.

aha? Was genau hast du denn geleistet, um deinen Stolz zu legitimieren :confundido:

OT: Außerdem ist die schönste Frau der Welt Asli Tandogan.

Ich hab das gefühl du findest Frauen mit natürlicherem Gesicht und speziell mit natürlicheren bzw. volleren Augenbrauen schön, kann das sein, also das mit den Augenbrauen ? :S

Ich hab das gefühl du findest Frauen mit natürlicherem Gesicht und speziell mit natürlicheren bzw. volleren Augenbrauen schön, kann das sein, also das mit den Augenbrauen ? :S

Das mit den Augenbrauen kann ich nich bestätigen, ich mag gezupfte Augenbrauen, aber auf keinen Fall so nachgemalter Strich. Aber ja, so vollgeschminkte Tussen sind tatsächlich nich meins. Asli Tandogan ist einfach ne umwerfend natürliche Schönheit :beautiful:

Zurück
Oben