Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[AEK Athen]Neues Stadion „Hagia Sophia“ kommt

Woher nimmt ihr das Geld? bzw. Seit wann habt ihr Geld?

In dieser wirtschaftlich und politisch instabilen Zeit in Griechenland will ein 3. Ligist, der vor nicht einmal einen halben Jahr Insolvenz beantragt hat, ein millionenschweres Stadion bauen lassen? Wer soll das besuchen??

Wie mich solche Kommentare aufregen. Wie sieht es eigentlich mit der Moderatorin aus, die ein bisschen zu viel Dekolleté zeigte und deswegen irgendwie "bestraft" wurde?

Eigentlich ist nichts dagegen einzuwenden, ein Stadion-Neubau erhält oder schafft Arbeitsplätze, und in GR muss auch wieder investiert werden, um aus der Krise zu kommen. Aber Hagia Sophia, "heilige Weisheit" für ein Fußballstadion??? Hatte der Verein keine verdienten Spieler, die man(n) damit ehren könnte???

Wer braucht schon so etwas der schon dies hat?

[h=1]ФОТО ГАЛЕРИЈА: Терените од Олимпијадата во Грција денес[/h]04/11/2013 | Занимливости | 0 Коментари

Видовме како изгледаат терените од зимската Олимпијада во Сараево, а еве ги терените од летната Олимпијада во Атина од 2004. Препуштени на забот на времето.
the-diving-well-at-the-aquatics-center-drained-of-water-600x400.jpg

the-beach-volleyball-arena-has-been-abandoned-600x346.jpg

barricades-in-a-heap-outside-the-still-in-use-olympic-stadium-600x400.jpg

a-training-pool-at-the-aquatics-center-sits-empty-600x400.jpg

graffiti-and-debris-outside-the-oaka-sports-hall-600x400.jpg

the-agora-outside-the-olympic-stadium-used-to-feature-a-blue-pond-now-its-brown-600x400.jpg

the-field-hockey-venue-has-fallen-out-of-use-600x400.jpg

a-huge-jumbrotron-above-the-arena-where-kayaking-was-staged-at-the-helliniko-olympic-complex-600x328.jpg

the-stands-of-the-kayaking-venue-600x328.jpg

the-helliniko-complex-is-currently-looking-for-private-investors-to-revitalize-it-600x328.jpg

the-softball-stadium-is-among-the-most-empty-600x328.jpg

the-field-has-been-overtaken-by-weeds-600x328.jpg

the-stands-are-falling-apart-600x328.jpg

dirt-and-trash-is-collecting-in-the-hallways-and-corners-600x328.jpg

Was hast du für Probleme
Was Interessiert dich das
Kümmer dich um dein Land

du Schmarotzer kassierst vom Staat Geld und besitzt die Frechheit über Griechenland zu Lästern.

nöö stimmt net, ich zahle eher ein .

Die Griechen Arbeiten für ihr Brot Du Identitätsloser Hund.

soweit ich das mitgekriegt habe, hat Griechenland ein kleines Schuldenproblem.
Und die EU hat schon ne menge Geld nach Griechenland gepumpt, teilweise auch meine Steuergelder.

So wie manche Hier etwas gutes über Griechenland Hören
Bekommen sie sofort die Tollwut ihr Stück Scheiße

nö, ich net . Ich finde Ihr solltet einfach mal den Umgang mit Geld lernen und nicht immer das Geld andere Leute ausgeben.
Der Verein ist Insolvent baut aber ein neues Stadion. Finde ich etwas ungewöhnlich.

p.s. wenn Du mit mir diskutierst bitte, diskutiere bitte höflich ohne Beleidigungen

- - - Aktualisiert - - -

Wie mich solche Kommentare aufregen. Wie sieht es eigentlich mit der Moderatorin aus, die ein bisschen zu viel Dekolleté zeigte und deswegen irgendwie "bestraft" wurde?

Das sind ganz legitime Fragen.
Der Club ist insolvent baut aber ein neues sehr teueres Stadion.
Griechenland ist verschuldet ,-nein überschuldet und lebt quasi von der EU und wenn man das hinterfragt, wird man gleich angegriffen oder persönlich beleidigt.

Wer braucht schon so etwas der schon dies hat?

[h=1]ФОТО ГАЛЕРИЈА: Терените од Олимпијадата во Грција денес[/h]04/11/2013 | Занимливости | 0 Коментари

Видовме како изгледаат терените од зимската Олимпијада во Сараево, а еве ги терените од летната Олимпијада во Атина од 2004. Препуштени на забот на времето.
the-diving-well-at-the-aquatics-center-drained-of-water-600x400.jpg

the-beach-volleyball-arena-has-been-abandoned-600x346.jpg

barricades-in-a-heap-outside-the-still-in-use-olympic-stadium-600x400.jpg

a-training-pool-at-the-aquatics-center-sits-empty-600x400.jpg

graffiti-and-debris-outside-the-oaka-sports-hall-600x400.jpg

the-agora-outside-the-olympic-stadium-used-to-feature-a-blue-pond-now-its-brown-600x400.jpg

the-field-hockey-venue-has-fallen-out-of-use-600x400.jpg

a-huge-jumbrotron-above-the-arena-where-kayaking-was-staged-at-the-helliniko-olympic-complex-600x328.jpg

the-stands-of-the-kayaking-venue-600x328.jpg

the-helliniko-complex-is-currently-looking-for-private-investors-to-revitalize-it-600x328.jpg

the-softball-stadium-is-among-the-most-empty-600x328.jpg

the-field-has-been-overtaken-by-weeds-600x328.jpg

the-stands-are-falling-apart-600x328.jpg

dirt-and-trash-is-collecting-in-the-hallways-and-corners-600x328.jpg

Olympiadorf oder?

Zurück
Oben