Serbe schrieb:ich hab gehört das man jetzt ein flughafen in der nähe von kraljevo bauen will ich vermute die wollen den bauen wegen den touristen die nach zaltibor und in den ganzen banjen urlaub machen
wisst ihr vieleicht mehr oder habt irgendwelche quellen?
pozdrav
Šumadinac schrieb:Wieviel Fluhäfen hat Serbien eigentlich, 3 wie ich weiss oder :?:
Beograd,Nis und Pristina.
Serbe schrieb:Šumadinac schrieb:Wieviel Fluhäfen hat Serbien eigentlich, 3 wie ich weiss oder :?:
Beograd,Nis und Pristina.
jap und bald werden es 4
Šumadinac schrieb:In Kragujevac gab es mal ein Flughafen,später war es dann nur ein Militärflughafen und dann haben sie den abgeschaft.
Der Stadtteil heißt bis heute noch so,Aerodrom und hat mit 50000 die meisten Einwohner der Stadt.Alles voll Hochhäuser dort.
Montenegrin schrieb:Šumadinac schrieb:In Kragujevac gab es mal ein Flughafen,später war es dann nur ein Militärflughafen und dann haben sie den abgeschaft.
Der Stadtteil heißt bis heute noch so,Aerodrom und hat mit 50000 die meisten Einwohner der Stadt.Alles voll Hochhäuser dort.
eine von meinen tanten wohnt dort!!! allerdings in einem haus!!! 8) 8)
Šumadinac schrieb:Montenegrin schrieb:Šumadinac schrieb:In Kragujevac gab es mal ein Flughafen,später war es dann nur ein Militärflughafen und dann haben sie den abgeschaft.
Warst du etwa schon bei mir in KG oder was :?: 8)
Montenegrin schrieb:Šumadinac schrieb:Montenegrin schrieb:Šumadinac schrieb:In Kragujevac gab es mal ein Flughafen,später war es dann nur ein Militärflughafen und dann haben sie den abgeschaft.
Warst du etwa schon bei mir in KG oder was :?: 8)
sicher, jeden sommer 3-4 tage!!! 8) 8) 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen