Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

aerodrom kraljevo?????

Gospoda

Top-Poster
ich hab gehört das man jetzt ein flughafen in der nähe von kraljevo bauen will ich vermute die wollen den bauen wegen den touristen die nach zaltibor und in den ganzen banjen urlaub machen

wisst ihr vieleicht mehr oder habt irgendwelche quellen?

pozdrav

Serbe schrieb:
ich hab gehört das man jetzt ein flughafen in der nähe von kraljevo bauen will ich vermute die wollen den bauen wegen den touristen die nach zaltibor und in den ganzen banjen urlaub machen

wisst ihr vieleicht mehr oder habt irgendwelche quellen?

pozdrav

Das wäre cool,Kraljevo ist nur 50km von meiner Heimatstadt Kragujevac. :D Aber glaub kaum das die das machen werden. In Kragujevac gab es mal ein Flughafen,später war es dann nur ein Militärflughafen und dann haben sie den abgeschaft. :(

Der Stadtteil heißt bis heute noch so,Aerodrom und hat mit 50000 die meisten Einwohner der Stadt.Alles voll Hochhäuser dort.

Hoffen wir das es was wird.

ich hab den beweis gefunden

ILIĆ NAJAVIO REKONSTRUKCIJU AERODROMA LADJEVCI I PONIKVE
EKONOMIJA - PRIVREDA - Sreda, Maj 10, 2006 17:48 RTS

Ministar odbrane SCG Zoran Stanković i srpski ministar za kapitalne investicije Velimir Ilić najavili su da će aerodromi Ponikve kod Užica i Ladjevci kod Kraljeva, zajedničkim snagama dva ministarstva, veoma brzo biti rekonstruisani i osposobljeni za javni saobraćaj.

Prva faza radova, vredna oko 3,5 miliona evra, odnosiće se na izgradnju aerodromskog tornja i uspostavljanje kontrole leta, s tim što bi se prvi letovi obavljali manjim avionima, rekao je Ilić prilikom posete aerodromu Ladjevci.

Druga faza rekonstrukcije, u koju će biti uloženo 20 miliona evra, obuhvatiće proširenje piste aerodroma Ladjevci sa 35 na 2.300 metara, što bi, kako je rekao Ilić, omogućilo sletanje većih putničkih i kargo aviona.

Istakavši interes čitave regije za realizaciju najavljenog projekta, Ilić je podsetio na aktivnosti koje su u toku ili su završene na obnovi putnih pravaca Kragujevc - Ravni Gaj, Kraljevo-Kopaonik i Preljina-Ladjevci.

'Želja nam je da ovo područje kompletno infrastrukturno razvijemo', rekao je Ilić.

Ministar Stanković je, povodom spekulacija da NATO snage koriste vojni aerodrom u Sjenici, rekao da bi za to morala postojati odluka nadležnog državnog tela, u konkretnom slučaju Skupštine državne zajednice.

'Bez te odluke ne možemo, ne smemo i ne želimo da dajemo bilo kakva obećanja o upotrebi bilo kog aerodroma u državi za potrebe druge države ili grupacije', rekao je Stanković.

bal sezt ich mich in den flieger und bin dreckt in meiner heimatstadt das ist einfach nur geil :lol:

Wieviel Fluhäfen hat Serbien eigentlich, 3 wie ich weiss oder :?:

Beograd,Nis und Pristina.

Šumadinac schrieb:
In Kragujevac gab es mal ein Flughafen,später war es dann nur ein Militärflughafen und dann haben sie den abgeschaft. :(

Der Stadtteil heißt bis heute noch so,Aerodrom und hat mit 50000 die meisten Einwohner der Stadt.Alles voll Hochhäuser dort.

eine von meinen tanten wohnt dort!!! allerdings in einem haus!!! 8) 8)

Montenegrin schrieb:
Šumadinac schrieb:
In Kragujevac gab es mal ein Flughafen,später war es dann nur ein Militärflughafen und dann haben sie den abgeschaft. :(

Warst du etwa schon bei mir in KG oder was :?: 8)

Šumadinac schrieb:
Montenegrin schrieb:
Šumadinac schrieb:

sicher, jeden sommer 3-4 tage!!! 8) 8) 8)

Montenegrin schrieb:
Šumadinac schrieb:
Montenegrin schrieb:
Šumadinac schrieb:

sicher, jeden sommer 3-4 tage!!! 8) 8) 8)

Ehrlich :?: Krass :!: Und wie gefällt dir das Herz Serbiens und 5 grösste Stadt SCG's :?: 8)

Zurück
Oben