Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Affenpocken 2022: Neues Virus breitet sich weltweit aus! RKI warnt deutsche Ärzte

City Cobra

🇹🇷

Affenpocken 2022: Neues Virus breitet sich weltweit aus! RKI warnt deutsche Ärzte​

In Spanien, Portugal und weiteren Ländern sind nun ebenfalls Fälle von Affenpocken beim Menschen aufgetreten. Die Krankheit verläuft meist milde. Das RKI mahnt auch Ärzte in Deutschland zu Wachsamkeit.



Das fehlte uns gerade noch.
 
Wird bis jetzt eher als harmlos eingestuft und auch nicht so ansteckend. Mal abwarten
 
Werde morgen Pasulje essen, das schützt gegen Affenpocken, Aids und Malaria.
Ganz ehrlich und wirklich total privat : Ich habe bereits vor Monaten immer morgens ein Brot mit Honig, manchmal auch Toastbrot genommen; Es hat wirklich zu 100 % gewirkt.
AFFENPOCKENFREI !!!!
Bitte keine Werbungt von machen Albo, sonst kriege ich bald keinen Honig mehr und ich möchte keine Affenpocken.
Ich vertrau dir :) :)
 
Zurück
Oben