Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Affenpocken 2022: Neues Virus breitet sich weltweit aus! RKI warnt deutsche Ärzte

Affenpocken 2022: Neues Virus breitet sich weltweit aus! RKI warnt deutsche Ärzte​

In Spanien, Portugal und weiteren Ländern sind nun ebenfalls Fälle von Affenpocken beim Menschen aufgetreten. Die Krankheit verläuft meist milde. Das RKI mahnt auch Ärzte in Deutschland zu Wachsamkeit.



Das fehlte uns gerade noch.
Ich vermeide den Kontakt zu Affen wann immer es geht. Leider musste ich deswegen einige soziale Kontakte abbrechen.
 
ich hoffe das zu Wiesn Zeit irgendwie 2-3 Corona Viren + Pocken Virus sich zusammen tuen und wir ein weiteren lockdown bekommen
 
so sieht das wohl aus wenn man das hat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Erster Fall von Affenpocken in Deutschland bestätigt​

Laut dem Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr wurde das Affenpocken-Virus bei einem Patienten nachgewiesen. Er habe die typischen Hautveränderungen gezeigt.



War nur eine Frage der Zeit.
 
Mal im ernst leute solange ihr euren Rüssel nicht in andere Männerär... steckt ist alles im Butter soll ja laut den Experten nur bei Männerliebe ansteckend sein angeblich. 😂
 
Zurück
Oben