Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Affenpocken 2022: Neues Virus breitet sich weltweit aus! RKI warnt deutsche Ärzte

Keine Ahnung ob jemand den gebracht hat aber...

SOS Affenalarm, zieh die Stäbe raus doch pass gut auf! Auf ihnen sitzen Affen drauf, wenn sie fallen ist es aus !!

SOS AFFENALAAAARM !!!

Affenmäßig stark!
 
Corona zieht nicht mehr so richtig, konnte bei den die Klimafuzzis nicht landen, keine Einladungen mehr zu Talkshows ... wie der bizarre Vogel mit allen Mitteln versucht sich zu positionieren. Er weiß er ist nur zur Panikmache zu gebrauchen sonst zu nichts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
War irgendwas die letzten 2 Jahre?
Du hast vermutlich Long-Covid. In manchen Fällen hat Covid schlechte Auswirkungen auf das Hirn :mrgreen:
Covid-19 kann Gehirn schrumpfen lassen
Auch eine leichte Covid-19-Erkrankung kann laut einer neuen Studie das Hirn schädigen und schrumpfen lassen. Betroffen sind Regionen, die Gefühle, Gedächtnis und Gerüche verarbeiten. Die Langzeitfolgen für die kognitiven Fähigkeiten der Betroffenen sind noch unklar.
 
Affenpocken-Virus: Erstes EU-Land führt Quarantäne ein
Ein EU-Mitgliedstaat führt wieder Quarantäte ein – diesmal aber nicht wegen COVID-19, sondern wegen des Affenpocken-Virus.
Belgien hat als erstes Land eine 21-tägige Quarantäne für Patienten mit Affenpocken-Virus vorgeschrieben, nachdem letzte Woche vier Fälle der Krankheit in diesem Land gemeldet wurden. Für Kontaktpersonen gilt die Quarantäne-Pflicht allerdings nicht. Die belgischen Gesundheitsbehörden haben diese Entscheidung am Freitag getroffen, berichteten belgische Medien.

 
Niemand hat über mein SOS Affenalarm Text gelacht dabei kann ich den auswendig. Echt mies... EEEECHT MIEEES
 
Zurück
Oben