Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistan-Einsatz: Taliban verspotten Prinz Harry als "jämmerlichen Feigling"

Wir reden hier von Afghanistan und nicht von einen demokratischen Staat in unserem Sinne! Die aktuelle Regierung wurde von der Loya Jirga legitimiert und somit ist das Handeln dieser Regierung in jeder hinsicht auch legitimert! Dazu gehört die Einladung von ISAF, die teilweise Einführung der Sharia, Frauenrechte, Korruption, Misswirtschaft etc... alles das ob uns passt oder nicht, ist legitimiert durch die Afghanen selbst!
 
Den einzigen Vorkämpfer für afghanische Demokratie, für wirkliche Frauenrechte, hat die Al Qaida am 9. September 2001 ermordet. Ich rede von Ahmad Shah Massoud.
Anwesende in diesen Versammlungen sind Drogenhändler, Kriminelle und Terroristen und sie setzen sich alleine für ihre Interessen ein und nicht für das Volk. Alleine die Tatsache, dass ein Mann wie Karzai gewählt wurde, zeigt, wie korrupt diese Versammlung ist.
 
Ich glaube dass die Afghanen uns alle überleben werden. Seit 3000 Jahren haben sie jede Großmacht überlebt und etliche Großreiche kommen und gehen sehen.

Alexander der Große war der einzige dem es gelang, Zusammenleben verschiedenster Nationalitäten und Religionen in Afghanistan zu ermöglichen aber das kam auch daher, dass er und seine Armee sich nicht aufführten wie Eroberer sondern demütig waren.


die sind uns verdammt ähnlich...................
 
škafiškafnjak;3552774 schrieb:
Die Amis sind bekannt, dass sie da keinen Finger rühren, sondern einfach jeden, der nur ein bisschen verdächtig aussieht, mit ihren Drohnen in die Luft jagen, Zivilist hin oder her, nichts ist wertvoller als ein echter Amerikaner.

Gschichtldrucker....wo hast denn das gelesen? salafimedia.com?
 
Zurück
Oben