Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Afghanistans Next Topmodel

Yutaka

中古日本語
Afghanistans Next Topmodel

Wahre Schönheit kommt von innen, beziehungsweise von unter der Burka: Der neue Renner im afghanischen Fernsehen ist das streng islamische Pendent zu Heidi Klums Schönheitscasting.

Afghanische Frauen haben offenbar den Geschmack für Mode und den Catwalk entdeckt: Ein Privatsender in Mazar-I-Shariff, nördlich von Kabul, hat nun ein Wettbewerb à la «America's Next Topmodel» lanciert – und einen Blick unter die Burka riskiert.

06953416.jpg

06953408.jpg

06953409.jpg

06953411.jpg

Sicher auf der Totesliste der Taliban, deren Wunschvorstellung einer Frau entspricht eher dies;

family_trucksm.jpg

:jester::jester:

Das sowas immer ins Lächerliche gezogen wird ... und man darüber spotten muss!!!
:roll:

hej, vl. werden die schön langsam normal...

könnte ja der erste schritt zur besserung sein...haha

ich meine, ihre frauen so als rambos zu verkleiden...boah...

aber naja, wahrscheinlich wird daraus sowieso nix, weil der sender noch maximal zwei wochen rennt und dann wird wieder was in die luft gesprengt...

das ist mit sicherheit nicht der erste versuch das land zu modernisieren. ich bezweifle auch das der großteil der afghanen für die zustände ist die dort herrschen. nur sind die talibans dort zu mächtig

hej, vl. werden die schön langsam normal...

könnte ja der erste schritt zur besserung sein...haha

ich meine, ihre frauen so als rambos zu verkleiden...boah...

aber naja, wahrscheinlich wird daraus sowieso nix, weil der sender noch maximal zwei wochen rennt und dann wird wieder was in die luft gesprengt...

0______O

Hat mehr Klasse als diese blonden widerlichen dürren westlichen Top"Models".

von wegen klasse

das ist so widersprüchlich , das Ganze, dass sich mir die Fußnägel hochziehen

Zurück
Oben