Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ahmadinedschad: "Wir brauchen keine Atomwaffen"

Mastakilla

Gesperrt
123229051.jpg



Ahmadinedschad: Iran investiert in Sport statt in Atombombe


15:02 | 05/ 03/ 2010

MOSKAU, 05. März (RIA Novosti). Als ein Staat mit einem hohen Grad an Kultur und Zivilisation braucht der Iran laut Präsident Mahmud Ahmadinedschad keine Atomwaffen.
"Unsere Atombomben sind unsere Jugendliche und Sportler", sagte Ahmadinedschad am Donnerstag nach Angaben des Fernsehsenders Press TV.
Nur Staaten "ohne eine zivilisierte Vergangenheit, die unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden, haben Atombomben nötig", sagte Ahmadinedschad. Er kündigte eine Verfünffachung der Staatsausgaben für Sport an und forderte die staatliche Organisation für Körperkultur auf, einheimischen Athleten die besten Trainer zur Verfügung zu stellen.
"Wir müssen nicht nur die asiatischen Meisterschaften gewinnen, sondern auch daran denken, Weltmeister zu werden", sagte der Präsident.
 
Nur Staaten "ohne eine zivilisierte Vergangenheit, die unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden, haben Atombomben nötig", sagte Ahmadinedschad.

haha, er ist und bleibt der Beste!! :D
 
Ahmadinedschad hatte nie vor eine Atomwaffe zu bauen, die Medien lügen, damit die dort einmaschieren können.
 
Ich liebe den Typen, und als guter politiker lügt er gut. Iran hat mit eigenen Raketen einen Eigenen Satelliten in den Orbit gebracht.

Die Iraner werden den Nahen Osten beherrschen.

Iran hat viel Uran-Resourcen dies könnte das zweite Öl des Landes werden, nur braucht man Zentrifugen um das vom Sand zu reinigen.

Heil Ahmadinejad.
 
ich sehe leider zum bedauern der gesamten zivilisation dass einige user sich von billigen worten eines tyrannen verblenden lassen.
wie dumm kann man den noch sein?
dieser mensch hat noch vor ein paar tagen demos von iranischen jugendlichen brutal niedergschlagen und jetzt gibt ihr dummis ihm noch ein applaus.
mastercedo und seine diktatoren.
 
Zurück
Oben