G
Gast829627
Guest
meint ihr ist da was dran....er soll einen vertrag bei uns unterscrieben haben also net bei mir sondern bei den zigos von crvena zvezda :!:
Was wollen die mit dem Sack.Da kann man genau so gut ein Sack kartoffeln in die Mannschaft stellen und der ist besser als Ailton!Legija schrieb:meint ihr ist da was dran....er soll einen vertrag bei uns unterscrieben haben also net bei mir sondern bei den zigos von crvena zvezda :!:
rake17 schrieb:vor ein paar Jahren noch Torschützenkönig in der deutschen Bundesliga gewesen und jetzt soll er zu Zvijezda wechseln? das wäre ja ein richtiger Abstieg :?
Legija schrieb:meint ihr ist da was dran....er soll einen vertrag bei uns unterscrieben haben also net bei mir sondern bei den zigos von crvena zvezda :!:
Secondos schrieb:rake17 schrieb:vor ein paar Jahren noch Torschützenkönig in der deutschen Bundesliga gewesen und jetzt soll er zu Zvijezda wechseln? das wäre ja ein richtiger Abstieg :?
und jetzt ist es bestätigt!!! 8) 8)
Novi fudbaler Crvene zvezde od četvrtka uveče trebalo bi da postane brazilski napadač Ailton Gonsalveš da Silva, nekadašnji igrač Verdera, Šalkea, Bešiktaša i Hamburgera.
Ailton je rođen 1973. godine, na vrhuncu karijere bio je dok je nastupao u bundesligaškim klubovima (1998 – 2005), a poslednjih godinu dana češće je pominjan zbog problema sa adaptacijom na Istanbul i Bešiktaš.
U Tursku je došao kao velika zvezda, ali je za 'crno-bele' odigrao samo 15 utakmica i postigao četiri gola. Pre toga je, igrajući za Verder i Šalke 'upisao' 198 nastupa u Bundesligi i postigao 102 gola. Pre odlaska u Nemačku igrao je za brazilske klubove Ipirangu, Internasional RS, Mođi Mirim, Santa Kruz i Guarani i meksičku ekipu UANL Tigres.
Očekuje se da Ailton u toku večeri potpiše ugovor sa beogradskim klubom.
Legija schrieb:meint ihr ist da was dran....er soll einen vertrag bei uns unterscrieben haben also net bei mir sondern bei den zigos von crvena zvezda :!:
AK47 schrieb:Ailton nach Serbien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen