Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

aj da vidim reakciju

CHIKA

.: Samurai-Princess :.
Ein Albaner geht in
den Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Albaner, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Albaner ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ...." «


[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
 
Ein Albaner geht in
den Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Albaner, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Albaner ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ...." «


[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Evo ti reakcije:
Hätte ich das selbe über Serben geschrieben würdest du am lautesten heulen. HETZE!!!!!!!!

Ganz davon abgesehen das das einfach nicht angebracht ist!

Was meinst du wie die Serben das hier finden würden wenn man Witze über Jasenovac macht?
 
ahhh und ihr könnt das jeden tag aufs neue machen ... wie süss
und jetzt vergleichst du albaner mit jasenovac
sta u tvojoj glavi nije prikopcano kako treba to ja neznam
al nesto u redu nije stobom
 
ahhh und ihr könnt das jeden tag aufs neue machen ... wie süss
und jetzt vergleichst du albaner mit jasenovac
sta u tvojoj glavi nije prikopcano kako treba to ja neznam
al nesto u redu nije stobom

tebi nema pomoci! aber sestro, nisam ti ja kriv sto je priroda bila tako grozna prema tebi!
 
hhahahahaha ali si mi kriv sto se kocim od smeha odkad sam tebe ovde ugledala
 
finds nicht lustig aber auch wenns um ne andere nation gehandelt hätte :happyhippy:

ich versuch mal morgen darüber zu lachen \\:D/
 
Evo ti reakcije:
Hätte ich das selbe über Serben geschrieben würdest du am lautesten heulen. HETZE!!!!!!!!

Ganz davon abgesehen das das einfach nicht angebracht ist!

Was meinst du wie die Serben das hier finden würden wenn man Witze über Jasenovac macht?

bleib mal locker! erstens ist das im berreich humor und zweitens ist das ein typischer witz wo man jede nationalität einsetzten kann und der witz ist bestimmt nicht nur auf albaner zugeschnitten! hättest du deinen text auch geschrieben wenn ein albaner den witz mit nem serben gemacht hätte?
 
Zurück
Oben