Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@ ajbirs und stefan dusan

Dobojlija

Ultra-Poster
hahahahahahahahhahahahahhahahahahahhahahahahahahhaahhahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahaha

also erinnert ihr euch an dem was ihr gesagt habt wer weiter kommt juve oder real.koje to danas pobjedio haha ko ce drugi neko juventus 2 : 0 .ajbirs du sagtes noch zu mir ich werde mich noch an deine worte erinnern hrhr :) unterschätzt nie juventus

Dzon...izgleda da si imo dobar osecaj...

Kolko su igrali Arsenal- Bayern i onaj drugi tim..meni se cini Liverpool-......?

zoom.aspx

:mrgreen: dobro je stari smiri se opet :wink:

cestitam! ich hab auch gesagt, das ich es juve gönne, aber ich hätt mir echt nicht gedacht das real so ein schwaches spiel liefert! naja egal! juve ist weiter, gratulation an dich 8) und an deine mannschaft juve!

p.s.: cekaj samo dok dobijete inter :wink:

ok!

juve hat verdient gewonnen! ok ronaldo hatte man einen stangen schuß aber das wars dann auch schon von real! bin froh das juce weiter ist!

und für mich war ibrahimovic der spieler des tages! tolle leistung, einsatz und dribblings, einfach super zu zusehen! :wav:

na ja verteidiger waren auch gut trezeguet natürlich und der beste goalie bouffon . na ja real ist selber schuld nimmt zidane raus haha :) trainer so ein trottel zidane war der einzige der probleme an die vertedigung gemacht hat aber gut so

zidane hatte probleme mit seinen muskeln er musste raus, sonst hätt ihn der trainer nie ausgewechselt! schade, zizou zusehen, zahlt sich immer aus!

Ich haBE AUCH NUR IM Hinspiel für Real getippt du Trottel.Gestern hätte ich auch für Juve getippt aber AC Milan ist auch weiter. :twisted:

Cealsea macht mir aber am meisten Angst.

Zurück
Oben