Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AKROPOLIS in größter GEFAHR seit 2500 Jahren !!!!

Die Akropolis wird schon heile bleiben, aber erstmal muss man die Nationalmannschaft aus Deutschland schlagen

Du bezeichnest Fury als Arsch, auch wenn du es zu verniedlichen versuchst, denn ihr hast du dein Wort gegeben zu gehen....
Aber ich erwarte nicht das du Respekt vor Frauen hast. Du bist so verliebt in dich selbst das du gar nicht merkst wer hier der Prolet ist :)

Thema gegessen. Ich behalte dich im Auge...und nicht vergessen, die Regeln sind auch für dich gültig, so wie sie da stehen und nicht so wie du sie gerne hättest.

Angenehmen Tag Ehrenmann :lol:

Ich habe doch gar keine Probleme mit Dir.
Dass Du mir aber Sätze und Teleologien entstellst und mir damit Unausgesprochenes quasi einfach in den Mund legst, ist auch nicht ok.
Und meine Ehrenhaftigkeit kann ich ganz sicher verifizieren, wenn ich jeder Zeit belegen kann, dass ich seit 30 Jahren als Einzelunternehmer aktiv bin (also nix GmbH oder so) und sogar aus meinem Autohandel heraus noch nie von einem Kunden praktisch nichtmal ein Rechtsanwaltschreiben erhalten habe.
Ich bin sicher, das kann in ganz Deutschland kein Autohändler behaupten, wenn er denn auch überhaupt 30 jährige Kontinuität ohne jegliche Veränderung vorweisen könnte.

Ich weiß ganz sicher was Ehre ist.
Ehre ist sicher nicht, in einem Forum mittels eigengesetzlicher und selbst kreierter Auslegungen zu agieren und Menschen nach "Gesicht" und Lust und Tageskondition Verhaltensweisen und Intentionen zu unterstellen, die weder sachlich noch sonstwie begründbar sind, ausser mit den vorgenannten subjektiven Parametern, um damit Beifall von jubelpersenden Delinquenten zu erhaschen.

Es gibt Leute mit solchen eben genannten Mustern, die offensichtlich sehr armselige Beweggründe antreiben.
*
*
*

Ich sage es nochmal, Du kannst gerne mir nur noch so am Hals kleben wollen, im Spiegel mußt Du dann aber immer wieder dir selbst in die Augen gucken.

Meine Unschuldsaugen bleiben völlig gelassen und cool.

So mein lieber Cobra, der beste Spruch den ich eigentlich kenne ist : Erfolg ist die beste Rache!

Du wirst doch wohl hoffentlich morgen auch für die Sensationsmannschaft des Turniers sein, die Grecos?

Ich feiere also morgen einige Erfolge und das gönne ich allen "Lieblingen", denn mehr kann man ihnen nicht gönnen, ausser das unsereins so erfolgreich ist.

Ich freue mich jetzt schon auf meine Wetteinsätze.

Aber ich bin etwas von Dir enttäuscht.
Du machst mir den Eindruck es alles persönlich zu nehmen.
So wichtig habe ich dich aber überhaupt gar nicht eingestuft.

Vielleicht hilft dir diese Aussage das besser zu verkraften und mich in deiner Prioritätenliste fallen zu lassen.
denn du bist gar nicht auf meinem Plan,werter Cobra.

Aber vielleicht kommt das ja noch.

Schönen Tag auch noch.

....ist doch alles nur Internet, Mensch!!

Seid lieb und nett zueinander und nicht immer so neidisch auf die Grecos.....können doch auch nichts dafür...
:ventilator:

Ich habe jetzt eben einen kleines Vermögen auf unsere Mannschaft gesetzt.
Ich hatte gar keine Ahnung wie das geht.
Jedenfalls wollte ich dann gucken wie es geht und da stand dann überall was von diversen Tele-Cash Möglichkeiten.
Dann habe ich heute diverse Tankstellen abgefahren und Cashkarten gekauft.

Diverse, weil die nur hunderterweise pro Person einmalig dürfen.
Dann bin ich also Tankstelle für Tankstelle abgefahren und habe mir jeweils hunderter Karten geholt.
Zum Glück habe ich dann bei der letzten einen Bekannten an der Kasse gehabt.......da mußte ich dann nicht mehr weiterfahren und konnte alles was ich noch wollte einlösen.
Ich werde wohl nicht wieder übers Inet wetten.
Bei dem einen muß man zbs. das Dreifache des Erstbetrags einzahlen und spielen, bevor man Guthaben abfragen kann.
Bei dem anderen sind wiederum andere Bedingungen gegeben.

Am einfachsten wäre es wohl über Lotto-Oddset, also der staatlichen Lotterie.
Doch bei denen sind die Quoten deutlich schlechter.

Nun ja, nun ist alles "verarbeitet" und falls Grecoland siegt, sowohl morgen als auch dann das Finale....oh man, dann klingelts aber in der Kasse.

Da bleibt dann sicher auch etwas übrig, um unsere bis dahin durch die Freudentaumeleien in Mitleidenschaft gezogene Akro zu unterstützen.

Nutzt ja nichts.

Ich bin ein guter Verlierer.
Aber hier darf ich sogar noch gewinnen.

Grecos vor, noch ein Tor!!!!

Wir rufen mit viel Spaß,
ELLAS,ELLAS,ELLAS!!!!

:^^::^^::^^:

Gerüchten zufolge sollen bereits die Seismographen langsam anschlagen und zittern.......man weiß aber noch nicht, ob es der vor-Freudentaumel der Griechen oder das Schlottern der Deutschen samt ihrem Gefolge ist.
Auf jeden Fall wird der determinierte Freudentaumel der Grecos heute Abend dann alles übertünchen und dann kann sowieso niemand mehr feststellen, wo es herkommt, wenn ALLES am anschlagen ist.

Wie gesagt, hauptsache unsere Akro schafft die Nacht ohne Mehrschäden..........

:ibish3:

Jetzt wird deutlich wie peinlich dieser Thread ist.....

Und steht die Akropolis noch?

Zurück
Oben