Ich hab gerade gefurzt, von Skopje bis Athina ~750km, müsste jeden Moment einstürzen diese Äkrüpülis
Und schämst du dich wenigstens für deine überhebliche und angeberische Art hier? Noch peinlicher als der Thread hier gehts wirklich nichtSo ein fettes Ding ?
Hast Du etwa Euren Superhistoriker verschluckt gehabt??
uh:
So ein fettes Ding ?
Hast Du etwa Euren Superhistoriker verschluckt gehabt??
uh:
Und schämst du dich wenigstens für deine überhebliche und angeberische Art hier? Noch peinlicher als der Thread hier gehts wirklich nicht
Ist nicht relevant was ich möchte, für die Schmach bist du selbst und ganz allein verantwortlich....Aber wer schon nicht zu seinem Wort steht den wird auch das kalt lassenMöchtest Du das denn,werter Cobra??
Etwas mehr devot??
Nö, ich hatte passend zum Abend Becks vom fass und Gyro von Giradiko, pikante Kombination.
Ist nicht relevant was ich möchte, für die Schmach bist du selbst und ganz allein verantwortlich....Aber wer schon nicht zu seinem Wort steht den wird auch das kalt lassen
Spekulier doch wohin Du magst.
Ich habe eindeutig mit meiner Hoffnung verloren, Du in mehreren Prognosen.
Und nun??
Läßt dich das auch kalt?
Nanana, da war dann noch irgendwo der Historikus dazwischen, sonst wärst Du niemals so explosiv beladen...komm Zoran, hier unter vier Augen und unter uns Nonnenklosterschülern, sag mir die Wahrheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen