Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AKROPOLIS in größter GEFAHR seit 2500 Jahren !!!!

Wenn wir schon dabei sind, ich mein ich seh schon du spielst in einer höheren Liga als ich, aber du hast zur Zeit irgendeinen Komplex und der muss raus, vermutlich wurdest du gerade von jemand abserviert. Ich verspüre da immer so eine Grundaggression in deinen Postings.

Aber wie gesagt, ich bin Amateur, du scheinst ja vom Fach zu sein, Psychologe oder sowas.

Du hast mit deiner Überheblichkeit verloren.....Hochmut kommt nun mal vor dem Fall. Hoffe hast einen angenehmen Flug gehabt.
Bei jemandem der Eindruck in einem Forum schinden will mit Wettscheinen, ganz vielen wohlgemerkt, und das auch zig mal wiederholen muss, da gibt es keine Prognosen, da ist Hopfen und Malz längst verloren.
Ab hier darfst du einen Monolog führen. Gibt noch andere Dinge die erledigt werden müssen....

Jeder sieht das selbe Ding anders.
Es gibt viele Häschen die in den Spiegel schauen und sich als Löwe sehen und darum dann zu echten Löwen sagen, die sollen mal besser Brüllen usw.

Ich werde diese " Niederlage" verarbeiten und Vorteile daraus ziehen.

Es ehrt mich, dass Du mich doch sehr umkreist und jedes Wort von mir analysierst.
Gucke mal, ich wußte nichtmal welchem Land Du zugehörst.
So wichtig ist mir das.

Aber ich brauche mich nicht duellieren.
Du kannst einfach weitermachen und mir gerne vorhalten wo ich verkehrt liege.
ich werde kjedes mal Vorteile daraus ziehen.
Gucke mal, dann wird da ein Schuh draus und wir beide dürfen uns als Gewinner sehen.
In der Mathematik und beim Bäcker heißt das " optimaler Schnitt".
:emir:

Wenn wir schon dabei sind, ich mein ich seh schon du spielst in einer höheren Liga als ich, aber du hast zur Zeit irgendeinen Komplex und der muss raus, vermutlich wurdest du gerade von jemand abserviert. Ich verspüre da immer so eine Grundaggression in deinen Postings.

Aber wie gesagt, ich bin Amateur, du scheinst ja vom Fach zu sein, Psychologe oder sowas.

Danke für die Blumen.
Ich bin ein ganz normaler Arsch,der aus der 8.Klasse geflogen ist und sich danach als Autodidakt sein Leben selbst gebaut hat und nun seit 30 Jahren im Kfz-Bereich selbstständig ist.
Mit Psychologie habe ich insoweit zu tun, dass ich einige Psychologen als Kunden habe und einer Psychologin vor einiger Zeit ein MFH verkauft habe.

Mein Eindruck mit Psychologen ist, dass sie selbst einen brauchen.

Mach dich nicht schlechter als Du bist.
In einer bestimmten Liga spielen meistens nur Idioten.
Ich bin ein Hasser von arroganten Typen und gehöre nicht dazu.
Ich mag alle normalen Leute und komme am besten mit ihnen aus.

Du bezeichnest Fury als Arsch, auch wenn du es zu verniedlichen versuchst, denn ihr hast du dein Wort gegeben zu gehen....
Aber ich erwarte nicht das du Respekt vor Frauen hast. Du bist so verliebt in dich selbst das du gar nicht merkst wer hier der Prolet ist :)

Thema gegessen. Ich behalte dich im Auge...und nicht vergessen, die Regeln sind auch für dich gültig, so wie sie da stehen und nicht so wie du sie gerne hättest.

Angenehmen Tag Ehrenmann :lol:
als wenn du respekt vor frauen hättest....und jetzt höre auf den user zu provozieren und spame seinen thread nicht voll, jeder kennt deine masche inzwischen

Zurück
Oben