Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktienempfehlungen

Fan Noli

Frischling
In diesem Thread kann jeder Aktien empfehlen. Bitte immer den aktuellen Kurs und Datum mit angeben wenn ihr eine Aktie empfiehlt, so kann man leichter die Kursveränderungen mit der Zeit wahrnehmen.

Ich fang an:

Temviewer Aktie - aktueller Kurs 11,44 € (08.01.2022)
 

Fan Noli

Frischling
Das geile ist ja dass die Strange lange überleben, d.h. man kann in vielen Jahren schauen was aus den Empfehlungen geworden ist.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
In diesem Thread kann jeder Aktien empfehlen. Bitte immer den aktuellen Kurs und Datum mit angeben wenn ihr eine Aktie empfiehlt, so kann man leichter die Kursveränderungen mit der Zeit wahrnehmen.

Ich fang an:

Temviewer Aktie - aktueller Kurs 11,44 € (08.01.2022)
Ich habe Teamviewer noch immer installiert. Es war mühsam per Handy zu erklären was genau beim Programm schief gelaufen ist und wie man wieder aufsetzt bzw. weiter arbeiten kann.
War ein recht gutes und hilfreiches Tool.
 

Albokings24

Atministraktor
Temviewer Aktie zu kaufen ist die schlechteste Idee die es gibt.

Windows und iMac haben ein eigenes Remote Program in ihren Systemen also sehe ich keine Zukunft mehr für dieses Program.
 

Damien

Ultra-Poster
Aktien Empfehlungen...
Na ja wenn das so einfach wäre. Eine Aktie zu kaufen nur weil man sie empfohlen bekommen hat. Ist wie sein Geld in einen Offenen zu schmeißen und darauf zu hoffen das nicht alle Geldscheine verbrennen.

Eine Aktie muss man Analysieren. Bevor man eine Aktie kauft solte man zumindest die Quartalszahlen der letzten 2 Jahre kennen. Macht das Unternehmen Verlust oder Gewinn? Ist es ein Start-up oder gibt es die Firma schon seit Jahren? Wie viel Rücklagen hat die Firma?

Damit ist es aber noch nicht getan. Wie ist die Marktlage? Wie entwickelt sich der Markt in dem sich das Unternehmen bewegt? Und welche Zukunftspläne hat das Unternehmen?

Wie ist die Aktie momentan von Banken und Geldhäuser bewertet welchen KGV hat sie. Ist sie über oder unterbewertet?

Wie viele Aktien sind im Umlauf. Wie bekannt ist diese Aktie? Wie hat sich der Kurs in letzter Zeit entwickelt? Und wie reagiert er wie verhält er sich?

Das alles ist zu beachten und noch mehr und dann wenn alles stimmt hat man eine Chance Gewinne einzufahren. Je nach dem welche Strategie man zusätzlich verwendet.
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
aktien sind nur was für geisteskranke.das verbiete ich euch. wer wirklich interesse an stetiger wertsteigerung seines vermögens hat,der kann nur eines machen. er muss in gold oder silber oder platin investieren.oder in grundstücke. habt ihr hirnis, euch mal die wertsteigerung von bauland angesehen? was man heute kauft,kann man morgen schon mit 30% gewinn veräussern. die intelligenz ist eine verschlossene türe,an der die meisten leute kurz anklopfen und sich wundern,das niemand öffnet. gruss oliver
 
Oben