S
Sonny
Guest
Selam und Hallo an alle.
Avaaz - Hours for Palestine
Hier gehts darum um zu wählen dass Palästina in die UN aufgenommen wird. Also wer daran interessiert ist seine Stimme abzugeben damit die "Großen" das sehen, bitte wählen.
In hours, the UN will face a historic vote on Palestinian statehood. While extremists in Israel and Gaza killed civilians on both sides last week, responsible leaders backed this peace initiative, and it needs our help to win.
Ihr müsst nur euren Namen und E-Mail eingeben. Post Code weiß ich jetz nich, kommt immer aufs jeweilige Land an.
Is nur ne Minute Arbeit und kostet euch nicht viel.
Wer nicht will soll sich verpissen. Das ist nur für die die wollen.
- - - Aktualisiert - - -
Als ich den Thread eröffnet hab warens 1,765,578.
Jetz sinds schon 1,766,572
Avaaz - Hours for Palestine
Hier gehts darum um zu wählen dass Palästina in die UN aufgenommen wird. Also wer daran interessiert ist seine Stimme abzugeben damit die "Großen" das sehen, bitte wählen.
In hours, the UN will face a historic vote on Palestinian statehood. While extremists in Israel and Gaza killed civilians on both sides last week, responsible leaders backed this peace initiative, and it needs our help to win.
Ihr müsst nur euren Namen und E-Mail eingeben. Post Code weiß ich jetz nich, kommt immer aufs jeweilige Land an.
Is nur ne Minute Arbeit und kostet euch nicht viel.
Wer nicht will soll sich verpissen. Das ist nur für die die wollen.
- - - Aktualisiert - - -
Als ich den Thread eröffnet hab warens 1,765,578.
Jetz sinds schon 1,766,572