Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aktuelle Mitgliederzahl: 666

C

Crane

Guest
Man ich wusste bis heute noch nicht mal, dass auf der Homeseite steht, aber da wird die aktuelle Mitgliederzahl angegeben und da steht doch tatsächlich, dass das Balkanforum heute genau 666 Mitglieder hat.
Was es mit dieser Zahl auf sich hat muss ich wohl nciht erklären, aber ich persönlich mache mir nun sehr große Sorgen..

666 :twisted: :twisted: :twisted:

Hellenic schrieb:
Man ich wusste bis heute noch nicht mal, dass auf der Homeseite steht, aber da wird die aktuelle Mitgliederzahl angegeben und da steht doch tatsächlich, dass das Balkanforum heute genau 666 Mitglieder hat.
Was es mit dieser Zahl auf sich hat muss ich wohl nciht erklären, aber ich persönlich mache mir nun sehr große Sorgen..

Min stenachoriese, baptismeni imaste 8) Getauftes Fleisch brauch sich nicht zu fürchten.

Macedonian schrieb:
Hellenic schrieb:

Min stenachoriese, baptismeni imaste 8) Getauftes Fleisch brauch sich nicht zu fürchten.

Ach ja stimmt ja... puh da haben einige von uns ja nochmal Glück gehabt, den Rest gnade... Satan :twisted: :twisted:

Najed schrieb:
Soviele User und nur vielleicht 20 oder 30 sind wirklich aktiv!

Ja schon etwas komisch, gerade weil angeblich jeden Tag neue hinzukommen, allein heute 3. Aber einige würde ich nicht vermissen, wenn sie sich plötzlich nicht mehr melden würden.

Hellenic schrieb:
Najed schrieb:
Soviele User und nur vielleicht 20 oder 30 sind wirklich aktiv!

Ja schon etwas komisch, gerade weil angeblich jeden Tag neue hinzukommen, allein heute 3. Aber einige würde ich nicht vermissen, wenn sie sich plötzlich nicht mehr melden würden.

Es möge sich jetzt bitte keiner dazu berufen fühlen hinzuschreiben wer das wohl bei ihm wär, danke.

Zurück
Oben