Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al Bundy

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lance Uppercut

Guest
Zewas Leute.

Wer kennt den Mann noch
Al%20bundy.jpg

Seine Sprüche sind die genialsten:

Al: "Nein, ich bin bestimmt nicht verzweifelt, Peg. Verzweiflung setzt Hoffnung voraus."

Al: "Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen."

Al: "Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg? Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"

Al: "Niemand versteht etwas von Frauen und niemand wird je etwas von ihnen verstehen. Plato versuchte sich an ein paar Theorien über sie, aber dann ging er lieber mit seinen Jungs zum Zelten. Fest steht nur: Frauen sind das einzige und größte Problem, das diese Welt heute hat."

Al: "Peg, warum ergreifst du nicht einen Beruf. Du bist für erstaunlich viele Dinge talentiert. Wie wär´s mit: Hoffnungstöter, Gute - Laune - Dämpfer oder Alterungsbeschleuniger?"

Al: "Wisst ihr, worin das Problem mit Amerika liegt? Wir haben den Geist des Selbstanpackens verloren. Das Auto fährt nicht - ruf jemanden. Eines der Kinder hat einen Blinddarmdurchbruch - ruf jemanden."

Al: "Amerika ist ein wundervolles Land. Man steigt einfach in seinen Wagen und folgt der Sonne westwärts, vorbei an Käsefabriken, wo die Luft noch frisch ist. Unterwegs wohnt man in billigen Hotels und klaut, was man braucht. Amerika ist das Land, in dem der Mann noch frei ist und sein Essen selbst mit dem Auto erlegt."

Al: "Es war einmal ein glücklicher Mann. Doch dann tauchte das rote Biest auf. Wer würde es heiraten? Der Schuhmann trat vor (oder traten die anderen zurück?). Jedenfalls war eine unselige Gemeinschaft geboren."

Al: "Sex hat nichts mit Zauber zu tun, Peg. Wenn´s Zauber wäre, würde ich´s von hier unten aus machen, vor dem Fernseher."

Al: "Was hältst Du davon, wenn Du mir einfach einen Strohhalm ins Ohr steckst, Peg? Dann kannst Du mein Leben direkt aussaugen."

Der große Philisoph der späten 80er und frühen 90er....
al_bundy.jpg

AL RULES::toothy2:

milwaukee: das ist doch die Stadt die sie um deine ;mutter herum gebaut haben.

Cousin Wanker:Weißt du was der unterschied zwischen uns ist Al.

AL:Das ich nie vor einem Sittenrichter stand.:toothy2:

Ich hab vier Touchdowns in einem Spiel geschafft.

Ich bin ein Menschliches Wesen verdammt.;)

Joa.
Aber viele schauen sich Eine schrecklich nette Familie nicht mehr an.
Irgendwie traurig.
Dank Al hab ich gelernt die Frauen besser zu verstehen.

Ich habs meistens wegen Dumpfbacke gesehen.:toothy2:

DER HUND BUCK hatte auch gute Sprüche drauf.

Wenn ich einen Daumen hätte und ein Gewehr wärst du Tot.:toothy2:

Al bei einer Quizshow

Moderatorin: "Frage 2! Mit wem würden sie lieber eine Nacht verbringen? A = Ihrer Frau , oder ......"

(Bundy unterbricht) Al: " B "

Kennt ihr die Folge noch, wo Al eine neue Dodge Viper bekommt?
Weil seine alte Dodge (lange Zeit ein braunes Auto, bis sich herausstellte, dass es nur schmutzig war und eig. rot ist) kurz vor 1 Mio. Kilometer war?

Am besten sind aber trotzdem die Geschichten/Folgen etc... über Peggies Familie (vA die Mutter)

Zurück
Oben