G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Lustiger Artikel der leider auch noch erst gemeint scheint. Die menschen sind diesen fiesen Träumern nicht genug.
Syrien: Al-Qaida erklärt
Lustiger Artikel der leider auch noch erst gemeint scheint. Die menschen sind diesen fiesen Träumern nicht genug.
naja, am anfang bevor die ganzen gruppierungen ins land gekommen sind, stimmt deine aussag.Wundert dich noch was? Sind doch die braven Rebellen und "Freiheits"kämpfer
Die haben ein Baum gefällt und ihm nicht Krieg erklärt lol Die könnten genauso gut schreiben „ al qaida ermordet Baum " ihr wisst ja wie die Menschen ticken wäre dort ein zweiköpfiger Hund und würden Menschen ihn anbeten würden die Islamisten den auch töten
naja, am anfang bevor die ganzen gruppierungen ins land gekommen sind, stimmt deine aussag.
Als hätten diese Länder keine anderen Probleme. Manchmal frag ich mich wer diese Kuriositäten findet und in die Zeitung bringt.
Vor Spinnern sind selbst unschuldige Tomaten nicht sicher.
Ägyptische Salafisten warnen:
Als hätten diese Länder keine anderen Probleme. Manchmal frag ich mich wer diese Kuriositäten findet und in die Zeitung bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen