Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Al-Qaida erklärt „Bäumen“ den Krieg

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Die haben ein Baum gefällt und ihm nicht Krieg erklärt lol Die könnten genauso gut schreiben „ al qaida ermordet Baum " ihr wisst ja wie die Menschen ticken wäre dort ein zweiköpfiger Hund und würden Menschen ihn anbeten würden die Islamisten den auch töten

Die haben ein Baum gefällt und ihm nicht Krieg erklärt lol Die könnten genauso gut schreiben „ al qaida ermordet Baum " ihr wisst ja wie die Menschen ticken wäre dort ein zweiköpfiger Hund und würden Menschen ihn anbeten würden die Islamisten den auch töten

Genau diese Art von Intoleranz ist mir zuwider. Das mit den Wunschbäumen kenne ich auch. Ist ein harmloseses Ritual. Aber genau solche dinge geschehen wenn diese Hirnlosen an die Macht kommen. Was gott sei gedankt nie der fall sein wird.

Als hätten diese Länder keine anderen Probleme. Manchmal frag ich mich wer diese Kuriositäten findet und in die Zeitung bringt.

das ist auch so eine Sache.... aber naja, manch davon sind echt krank im Kopf... doch das ist bereits seit früher so:
Töte alle schwarzen Hunde, weil sie der personifizierte Teufel sind. (Hanbal 4/85,5/54)

:(

Zurück
Oben