Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)

Na gut, aber es ist ja nicht meine Heimat. ;)

0477_a3c2.jpeg

Wurde denn nie in dieser Stadt investiert? Die Stadt sieht echt heruntergekommen aus:( Dennoch, Heimat ist Heimat. Viel Spaß noch in Presheve Bruder und wie Sazan sagte, küss den Boden auch für mich.

Die Balkaner haben irgendwie alle das Haus-erst-in-10-bis-20-Jahren-verputzen-Gen

Das verputzen geht ja noch, aber das Balkongeländer als im Moment überflüssigen Blödsinn wegzulassen und schon drin zu wohnen finde ich ziemilch krass. Meistens rennen da ja dann auch schon Kinder im (natürlich unverputzten) Haus rum.

junge du bist in den ferien schalt das internet aus und geh an die frische luft zumindest wennst in urlaub bist :D

Das verputzen geht ja noch, aber das Balkongeländer als im Moment überflüssigen Blödsinn wegzulassen und schon drin zu wohnen finde ich ziemilch krass. Meistens rennen da ja dann auch schon Kinder im (natürlich unverputzten) Haus rum.

haha ja die balkone ohne geländer sind echt schlimm, haben wir auch paar jahre gehabt bis endlich mal geländer rankamen. als wir dann immer alle abends auf dem balkon gesessen sind, sind alle immer aufgesprungen wenn sich wer auch nur ein bisschen nach vor gelehnt hat oder ähnliches und haben rumgebrüllt "pass auf fall nicht runter" :jester:

Leute, das war nicht die ganze Stadt, sondern nur ein kleiner Teil bzw. ein Vorwort.

Aus diesem Bild aus sieht man es besser.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben