AlbaMuslims
Gesperrt
Auf dem 5. Bild rechts. Steht dort 10 km/h?!
Ja.
Auf dem 5. Bild rechts. Steht dort 10 km/h?!
Wurde denn nie in dieser Stadt investiert? Die Stadt sieht echt heruntergekommen aus Dennoch, Heimat ist Heimat. Viel Spaß noch in Presheve Bruder und wie Sazan sagte, küss den Boden auch für mich.
junge du bist in den ferien schalt das internet aus und geh an die frische luft zumindest wennst in urlaub bist
Die Balkaner haben irgendwie alle das Haus-erst-in-10-bis-20-Jahren-verputzen-Gen
Weiß ich auch nicht, oft haben die Eltern zumindest früher wohl damit gerechnet, dass das eine oder andere Kind mit seiner Familie dort mit ihnen leben wird, aber heutzutage will ja keiner mehr mit den Eltern leben ...unseres mittlerweile schon ca 10 jahre xD ....nur der obere teil ist fertig^^ (zum wohnen) ...ist auch ausreichend...ich versteh nicht wieso man so ein großes haus baut und daran 20 jahre rumbastelt...da stecken millionen drinnen
Weiß ich auch nicht, oft haben die Eltern zumindest früher wohl damit gerechnet, dass das eine oder andere Kind mit seiner Familie dort mit ihnen leben wird, aber heutzutage will ja keiner mehr mit den Eltern leben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen