Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)

Wurde denn nie in dieser Stadt investiert? Die Stadt sieht echt heruntergekommen aus:( Dennoch, Heimat ist Heimat. Viel Spaß noch in Presheve Bruder und wie Sazan sagte, küss den Boden auch für mich.

Wer sollte schon darin investieren? Der serbische Staat? Nein, es wurde niemals etwas investiert, weil dort ausschliesslich Albaner leben.

Danke Bruder, ich werde fuer euch den Boden kuessen inshAllah.

Die Balkaner haben irgendwie alle das Haus-erst-in-10-bis-20-Jahren-verputzen-Gen

unseres mittlerweile schon ca 10 jahre xD ....nur der obere teil ist fertig^^ (zum wohnen) ...ist auch ausreichend...ich versteh nicht wieso man so ein großes haus baut und daran 20 jahre rumbastelt...da stecken millionen drinnen :facepalm: :D

Bro, si po kalon ne Preshev..?
Bin in 2 wochen auch dort, inshallah..

kalo sa ma mir.. selam alejkum.

unseres mittlerweile schon ca 10 jahre xD ....nur der obere teil ist fertig^^ (zum wohnen) ...ist auch ausreichend...ich versteh nicht wieso man so ein großes haus baut und daran 20 jahre rumbastelt...da stecken millionen drinnen :facepalm: :D
Weiß ich auch nicht, oft haben die Eltern zumindest früher wohl damit gerechnet, dass das eine oder andere Kind mit seiner Familie dort mit ihnen leben wird, aber heutzutage will ja keiner mehr mit den Eltern leben ...

Wow,deine Heimat sieht echt schön und idyllisch aus(du bist aber auch nicht von schlechten Eltern:love10:).
Habe dich hier schon vermisst,ist irgendwie langweilig ohne deine Threads.

Wünsche dir noch einen erholsamen Urlaub,und komm heil wieder.

Weiß ich auch nicht, oft haben die Eltern zumindest früher wohl damit gerechnet, dass das eine oder andere Kind mit seiner Familie dort mit ihnen leben wird, aber heutzutage will ja keiner mehr mit den Eltern leben ...

also ich weiss jz schon, alles kann ruhig (und wird es whs auch) meinem bruder gehören....ich brauch nur schlüssel und kann immer hin wann ich will...das reicht mir schon^^ ....und der mann wird wohl hoffentlich auch ein haus haben, demnach hab ich dann noch eins :lol: haha ako bog da :)

blöd is halt wenn das haus im ausland is und man nur im urlaub dort is.. meine werden dort leben wenn sie in der pension sind :)

das ist unser schmuckstück - keine fassade....kein zaun ums grundstück.... nista :D hahaha unten is noch nichts gemacht und oben wie gesagt zum wohnen

*bild editiert*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben