Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner aus Montenegro wollen Referendum!

specialForces

смрт ком
Blic Online | Albanci

U Crnoj Gori bi trebalo organizovati referendum na kome bi se Albanci izjasnili da li žele da žive u zajedničkoj državi sa svojim sunarodnicima, smatra predsednik Liste za prirodnu Albaniju Kočo Danaj.
...

Der Präsident der Liste für Großalbanien Koco Danaj meint, daß man in Montenegro eine Abstimmung darüber halten müsste ob die dortigen Albaner weiterhin in Montenegro leben möchten.

Tja jetzt erwischts auch Milo den Hund.

Alle haben ihr Recht bis auf RS.:D
To%20funny.gif
To%20funny.gif

der smiley am ende, einfach :app::mrgreen:

Ulcinj soll von mir aus ein albanischer Stadtstaat werden und fusionieren womit es will. Wäre auch historisch korrekt, da Ulcinj erst in der jüngeren Geschichte trotz albanischer Bevölkerungsmehrheit vom Osmanischen Reich an Crna Gora abgetreten wurde. Wobei die Albaner in Ulcinj sich mit einer Sezession in wirtschaflicher Hinsicht überhaupt gar keinen Gefallen tun würden.
Aber die "United Albania" Pläne gehen wesentlich weiter und erheben wesentlich gößeren Anspruch auf Montenegrinisches Territorium und können nur als absolute Unverschämtheit abgelehnt werden.

Ulcinj soll von mir aus ein albanischer Stadtstaat werden und fusionieren womit es will. Wäre auch historisch korrekt, da Ulcinj erst in der jüngeren Geschichte trotz albanischer Bevölkerungsmehrheit vom Osmanischen Reich an Crna Gora abgetreten wurde. Wobei die Albaner in Ulcinj sich mit einer Sezession in wirtschaflicher Hinsicht überhaupt gar keinen Gefallen tun würden.
Aber die "United Albania" Pläne gehen wesentlich weiter und erheben wesentlich gößeren Anspruch auf Montenegrinisches Territorium und können nur als absolute Unverschämtheit abgelehnt werden.

Ulcinj bleibt montenegrinisch. Der ganze Balkan soll so bleiben wie er ist, was habt ihr immer mit euren Trennungen? Glaubt ihr so gibts Frieden? Alle da unten mal die Fresse halten.. dann wär schon alles besser.

Zurück
Oben