Amphion
Keyboard Turner
Trotzdem ist Skenderbeg ein Bastard.![]()
Das ist nicht richtig.
Er hatte eine serbische Mutter und einen orthodox-christlichen Vater.
Somit kein Bastard.
Trotzdem ist Skenderbeg ein Bastard.![]()
Ein Übermut halt.Das ist nicht richtig.
Er hatte eine serbische Mutter und einen orthodox-christlichen Vater.
Somit kein Bastard.
Du bist so Krank Amphion. Dir ist nicht zu helfen.
Er hatte eine serbische Mutter und einen albanischen Vater.
Oder zwei Orthodoxe Eltern.
Aber das kriegst du ja nicht über deine Lippen.
Geh dich Therapieren alter Mann, such dir eine Frau oder sonst etwas.
Du Grieche, der seiner Sprache nicht mächtig ist.
Mos ha be Mut oooo Amphion
ich kenne einen perser der so mit nachnamen heisst.....
Was für ein Übermut du doch bist.Wie du versuchst die Fakten zu verdrehen.Und dann kommst du noch mit deinem Thread der nur der Hetze dient.Einfach unglaublig.
Und was habe ich geschrieben?
Ich schrieb: Er hatte eine serbische Mutter und einen orthodox-christlichen Vater.
Alles andere ist nur eure Phantasie.
Dieses Thema hatten wir bereits ausdiskutiert, mir genügt sie, wenn Du das 100 mal dikutieren möchtest, so ist es Dein Anliegen.
Die ersten Chroniker und Biographen haben ihre Antworten zu dieser Frage hinterlassen.
(--> http://www.balkanforum.info/f16/siegel-kastriotis-68480/?highlight=siegel)
Und was habe ich geschrieben?
Ich schrieb: Er hatte eine serbische Mutter und einen orthodox-christlichen Vater.
Alles andere ist nur eure Phantasie.
Dieses Thema hatten wir bereits ausdiskutiert, mir genügt sie, wenn Du das 100 mal dikutieren möchtest, so ist es Dein Anliegen.
Die ersten Chroniker und Biographen haben ihre Antworten zu dieser Frage hinterlassen.
(--> http://www.balkanforum.info/f16/siegel-kastriotis-68480/?highlight=siegel)
Was für ein Übermut du doch bist.Wie du versuchst die Fakten zu verdrehen.Und dann kommst du noch mit deinem Thread der nur der Hetze dient.Einfach unglaublig.![]()
Was für ein Übermut du doch bist.Wie du versuchst die Fakten zu verdrehen.Und dann kommst du noch mit deinem Thread der nur der Hetze dient.Einfach unglaublig.![]()
Na, Du scheinst ja die Geschichte höchstpersönlich erlebt zu haben.nein taudan duhast keine anung.hahaha amphion kennt die geschichte besser als du cccc oliver
Meine Vorfahren waren angeblich auch orthodox und nicht katholisch, bevor sie zum Islam konvertierten.
Na, Du scheinst ja die Geschichte höchstpersönlich erlebt zu haben.
Ich dagegen bin bescheiden und verwerte nur das, was uns schriftlich vorliegt, frei der Spekulation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen