Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner - Ein Volk, viele Namen

Du bist so Krank Amphion. Dir ist nicht zu helfen.
Er hatte eine serbische Mutter und einen albanischen Vater.
Oder zwei Orthodoxe Eltern.
Aber das kriegst du ja nicht über deine Lippen.
Geh dich Therapieren alter Mann, such dir eine Frau oder sonst etwas.
Du Grieche, der seiner Sprache nicht mächtig ist.

Mos ha be Mut oooo Amphion

Du bist so Krank Amphion. Dir ist nicht zu helfen.
Er hatte eine serbische Mutter und einen albanischen Vater.
Oder zwei Orthodoxe Eltern.
Aber das kriegst du ja nicht über deine Lippen.
Geh dich Therapieren alter Mann, such dir eine Frau oder sonst etwas.
Du Grieche, der seiner Sprache nicht mächtig ist.

Mos ha be Mut oooo Amphion

Und was habe ich geschrieben?

Ich schrieb: Er hatte eine serbische Mutter und einen orthodox-christlichen Vater.
Alles andere ist nur eure Phantasie.

Dieses Thema hatten wir bereits ausdiskutiert, mir genügt sie, wenn Du das 100 mal dikutieren möchtest, so ist es Dein Anliegen.
Die ersten Chroniker und Biographen haben ihre Antworten zu dieser Frage hinterlassen.

(--> http://www.balkanforum.info/f16/siegel-kastriotis-68480/?highlight=siegel)

Ich schrieb: Er hatte eine serbische Mutter und einen orthodox-christlichen Vater.

Dieses Thema hatten wir bereits ausdiskutiert, mir genügt sie, wenn Du das 100 mal dikutieren möchtest, so ist es Dein Anliegen.
Die ersten Chroniker und Biographen haben ihre Antworten zu dieser Frage hinterlassen.

Was für ein Übermut du doch bist.Wie du versuchst die Fakten zu verdrehen.Und dann kommst du noch mit deinem Thread der nur der Hetze dient.Einfach unglaublig.:haha:

Hier was zu Gjon, Skenderbeus Vater:

Gjon Kastrioti I. (* in der Region Mati, Albanien; † 2. Mai 1437[SUP][1][/SUP]) war ein albanischer Fürst, der von 1389 bis zu seinem Tod 1437 über das Fürstentum Kastrioti im nördlichen Albanien regierte. Er kämpfte 1389 an der Seite seines Vaters Pal Kastrioti in der Schlacht auf dem Amselfeld. Sein Vater starb bei der Schlacht, Gjon aber überlebte und kehrte mit seinen Truppen nach Kruja zurück, wo er als Held gefeiert und Fürsten der Region ausgerufen wurde.

Link!

Oder weisst du was?

genau so ist es richtigamphion.du begreifst die geschichte der albaner wie kein anderer.mach weiter so cccc oliver.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Übermut du doch bist.Wie du versuchst die Fakten zu verdrehen.Und dann kommst du noch mit deinem Thread der nur der Hetze dient.Einfach unglaublig.:haha:

nein taudan duhast keine anung.hahaha amphion kennt die geschichte besser als du cccc oliver

Wer bist Du?
Bist Du nicht derjenige, der Historisches als Hetze bezeichnet?
Ah ja, derjenige bist Du.

Nachtrag:
Meinen vorausgegangenen Post von "Mut und Übermut" hast Du Dir scheinbar gut gemerkt, wie ich oben erkenne.
Kannst Du auch was eigenes anbieten?

- - - Aktualisiert - - -

nein taudan duhast keine anung.hahaha amphion kennt die geschichte besser als du cccc oliver
Na, Du scheinst ja die Geschichte höchstpersönlich erlebt zu haben.
Ich dagegen bin bescheiden und verwerte nur das, was uns schriftlich vorliegt, frei der Spekulation.

Macht weiter mit eurem Thread, und zwingt mich halt nicht zu reagieren, nicht zu antworten.

Meine Vorfahren waren angeblich auch orthodox und nicht katholisch, bevor sie zum Islam konvertierten.

Früher gab es auch im nördlichen Siedlungsgebiet der Albaner viel Orthodoxe. Diese wurden jedoch mit der Zeit assimiliert oder konvertierten zum Islam.

- - - Aktualisiert - - -

Na, Du scheinst ja die Geschichte höchstpersönlich erlebt zu haben.
Ich dagegen bin bescheiden und verwerte nur das, was uns schriftlich vorliegt, frei der Spekulation.

WAS? Kollege, was ist dir auf deinen Kopf gefallen?!

Ich habe vorhin eine Quelle gepostet wo ganz klar steht, dass Gjon Kastrioti, Gjergj "Skenderbeu" Kastriotis Vater, ein albanischer Fürst war.
Und du sagst ich spekuliere?

Was für eine Lusche du doch bist Amphie :haha:

Zurück
Oben