Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner - Ein Volk, viele Namen

Wieso rechtfertigt ihr euch bei einem Nazi?? Fakten interessieren so hasserfüllte Menschen wie Amphion nicht. Ihr könnt einem Neonazi auch Beweise vorbringen, die belegen, dass schwarze Menschen die besseren Gene haben und somit sportlich geesehen leistungsfähigere Menschen sind, trotzdem wird das einen Neonazi nicht interessieren und er wird nur die Arier als Übermenschen sehen. So ist es auch mit Amphion ihr könnt schreiben was ihr wollt, für ihn bleiben Makedonier, Türken und vorallem Albaner kulturlose Untermenschen.

Wer ich bin?Das ist ihm auf den Kopf gefallen Yashar.:haha:
anigif_enhanced-buzz-31770-1405685426-4.gif

Wieso rechtfertigt ihr euch bei einem Nazi?? Fakten interessieren so hasserfüllte Menschen wie Amphion nicht. Ihr könnt einem Neonazi auch Beweise vorbirngen, die belegen das schwarze Menschen die besseren Gene haben und somit sportlich geesehen leistungsfähigere Menschen sind, trotzdem wird das einen Neonazi nicht interessieren und er wird nur die Arier als Übermenschen sehen. So ist es auch mit Amphion ihr könnt schreiben was ihr wollt, für ihn bleiben Makedonier, Türken und vorallem Albaner kulturlose Untermenschen.

Mir je o dost por s'muj me ignoru saher që t'shkruje ku me dit qfar muti se veq me lixu po du me pëlsit, me ja qi kejt me shka ka...

WAS? Kollege, was ist dir auf deinen Kopf gefallen?!

Ich habe vorhin eine Quelle gepostet wo ganz klar steht, dass Gjon Kastrioti, Gjergj "Skenderbeu" Kastriotis Vater, ein albanischer Fürst war.
Und du sagst ich spekuliere?

Was für eine Lusche du doch bist Amphie :haha:

Die Lusche scheinst Du zu sein, der sich mit einer Antwort zufrieden gibt, und dann auch noch aus dieser Quelle.
Es gibt auch andere Quellen, die sie von mir erwähnten.

Lies hier rein: (--> http://www.balkanforum.info/f16/siegel-kastriotis-68480/?highlight=siegel)

Wieso rechtfertigt ihr euch bei einem Nazi?? Fakten interessieren so hasserfüllte Menschen wie Amphion nicht. Ihr könnt einem Neonazi auch Beweise vorbringen, die belegen, dass schwarze Menschen die besseren Gene haben und somit sportlich geesehen leistungsfähigere Menschen sind, trotzdem wird das einen Neonazi nicht interessieren und er wird nur die Arier als Übermenschen sehen. So ist es auch mit Amphion ihr könnt schreiben was ihr wollt, für ihn bleiben Makedonier, Türken und vorallem Albaner kulturlose Untermenschen.

Naja das mit den genen der schwarzen halte ich für ein gerücht, redet man über sprinten kommen einem sofort schwarze in den sinn, redet man über eishockey weisse rede über kampsport die asiaten. Egal ob man heutzutage über singen, sport oder die bestattung des mannes redet werden sie als die besten vorgeführt :lol:

Im bezug zu amfi weiss ich worauf du hinaus willst aber der lernt es nie, am besten ignorieren.

Nun, ich weiss ja, wer hier diesen Inhalt geschrieben hat.

Von mir hört keiner was wie
- RESPEKT!
- Autochthonous!

Von Dir auch nicht?

Die Lusche scheinst Du zu sein, der sich mit einer Antwort zufrieden gibt, und dann auch noch aus dieser Quelle.
Es gibt auch andere Quellen, die sie von mir erwähnten.

Lies hier rein: (--> http://www.balkanforum.info/f16/siegel-kastriotis-68480/?highlight=siegel)

:facepalm:

Sogar in deiner Quelle wird Skenderbeu als ein "Albanischer Adliger" erwähnt.

George Kastrioti Skanderbeg (Albanian: Gjergj Kastrioti Skënderbeu; Italian: Giorgio Castriota Scanderbeg; 1405 – 17 January 1468), commonly known as Skanderbeg (from Turkish: İskender Bey), was a 15th-century Albanian nobleman.[SUP][D][/SUP]

Klickst du dann auf den Namen seines Vaters steht dort auch dass dieser Albanischer Adliger war.

Gjon Kastrioti or John Castriot[SUP][a][/SUP] (13?? – 4 May 1437[SUP][5][/SUP]) was an Albanian nobleman, member of the Kastrioti family, and the father of Skanderbeg.

Da steht es Schwarz auf Weiss und die Lusche will mir "Spekulation" vorwerfen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nun, ich weiss ja, wer hier diesen Inhalt geschrieben hat.

Von mir hört keiner was wie
- RESPEKT!
- Autochthonous
!

Von Dir auch nicht?

An den beiden Wörtern ist auch nichts Falsches dran also wo liegt dein Problem?

- - - Aktualisiert - - -

Naja das mit den genen der schwarzen halte ich für ein gerücht, redet man über sprinten kommen einem sofort schwarze in den sinn, redet man über eishockey weisse rede über kampsport die asiaten. Egal ob man heutzutage über singen, sport oder die bestattung des mannes redet werden sie als die besten vorgeführt :lol:

Im bezug zu amfi weiss ich worauf du hinaus willst aber der lernt es nie, am besten ignorieren.

Schwarze aus Westafrika (also auch die, die heute in den USA leben) haben 40% schnelleren Muskelaufbau als wir Europäaer.

George Kastrioti Skanderbeg (Albanian: Gjergj Kastrioti Skënderbeu; Italian: Giorgio Castriota Scanderbeg; 1405 – 17 January 1468), commonly known as Skanderbeg (from Turkish: İskender Bey), was a 15th-century Albanian nobleman.[SUP][D][/SUP]

Klickst du dann auf den Namen seines Vaters steht dort auch dass dieser Albanischer Adliger war.

Gjon Kastrioti or John Castriot[SUP][a][/SUP] (13?? – 4 May 1437[SUP][5][/SUP]) was an Albanian nobleman, member of the Kastrioti family, and the father of Skanderbeg.

Da steht es Schwarz auf Weiss und die Lusche will mir "Spekulation" vorwerfen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Na, Du Lusche, immer noch nichts verstanden?
Immer noch gleich einem Ross mit Scheuklappen?

Natürlich steht es da, dort wurde vielen eingebracht, und so soll es auch sein.
Aber es wurde nicht nur das eingebracht, sondern vieles mehr.

Alle Kommentare, die ich hierzu gelesen habe, stellen sich die Frage, warum dieser Kastriotis so urplötzlich aus dem Hut gezogen wurde, so urplötzlich.
Just in dem Momment, wo sie eine Figur zum Vorzeigen brauchten.
Jämmerlich.

(--> Siegel des Kastriotis)
Wenn Albanien auch noch Kastriotis verlieren sollten, dann haben sie neben dem Kulturgiganten Hellas NICHTS vorzuweisen.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Schwarze aus Westafrika (also auch die, die heute in den USA leben) haben 40% schnelleren Muskelaufbau als wir Europäaer.

Kann man die Schwarzen in Form von proteinshakes trinken? Oder proteinriegel?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben