Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
womit?

warum seid ihr so verblendet? wieso könnt ihr euch nicht informieren, bevor ihr jemanden in schutz nehmt? ist das zu viel verlangt?

Sie fangen an zu beleidigen, wenn man politisch aktive Personen kritisiert oder gar hasst. Wenn aber Muslime den Löwen in sich zeigen, wenn man ihren Propheten saws. beleidigt, dann finden sie es übertrieben.

Ah mamiqken...

womit?

warum seid ihr so verblendet? wieso könnt ihr euch nicht informieren, bevor ihr jemanden in schutz nehmt? ist das zu viel verlangt?

dann bring die fakten auf den tisch????

nur weil einer kritik an andere äussert soll er nicht bei verstand sein???

rugova hatte seine verdienste .....
trotzdem war der bewaffnete kampf die einzige option gegen das serbische regiem.

die geschichte hat dies gezeigt.....
und demaci war mit thaci der einzige ,welche sich nicht mit einer autonomie zufrieden gegeben haben.

das ist das einzige wo ich an thaci für gut empfinde.
man soll einem menschen auch wenn man diesen nicht mag seine verdienste nicht absprechen!!!!

Sie fangen an zu beleidigen, wenn man politisch aktive Personen kritisiert oder gar hasst. Wenn aber Muslime den Löwen in sich zeigen, wenn man ihren Propheten saws. beleidigt, dann finden sie es übertrieben.

Ah mamiqken...
MOE,was soll das?
Wer redet hier von Islam oder den Propheten?
Wir reden hier von Adem Demaci und hier wird er unnötig beleidigt obwohl er Sachen gewagt hat vor denen sich viele Albaner in die Hosen machen würden.
Ich übe einmal Kritik aus und schon werde ich als Slawe/Shka abgestempelt.
Du wirfst mir vor dass ich es übertrieben finde dass du den Propheten in Schutz nimmst.Wo habe ich das geschrieben?Wo?

- - - Aktualisiert - - -

"Frikacak i madh"? :lol: Nur weil er nicht militärisch für Kosova kämpfte?
Ich wüsste zu gerne, wo Demaçi damals war ...
In Prishtina.;-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

du kleiner hosenscheisser....
welcher einen orthodoxen user-namen benutzt.

einfach peinlich wie gewisse unterbelichtete seinen namen verschmutzen wollen wo demaci europa-weit anerkannt & verehrt wird!!!!

zur erinnerung an all die hater`s demaci kam das erste mal 1959 in den knast.....

aber mich würde es nicht überraschen wenn einige väter von einigen religions-fanatiker in der kp waren!!!!!?????

Zurück
Oben