N
Nik
Guest
Hajde, Züri-Boy, kiff eifach weniger und denn isch guet.
einfach peinlich wie gewisse unterbelichtete seinen namen verschmutzen wollen wo demaci europa-weit anerkannt & verehrt wird!!!!
du kleiner hosenscheisser....
welcher einen orthodoxen user-namen benutzt.
einfach peinlich wo wie gewisse unterbelichtete seinen namen verschmutzen wollen wo demaci europa-weit anerkannt & verehrt wird!!!!
zur erinnerung an all die hater`s demaci kam das erste mal 1959 in den knast.....
aber mich würde es nicht überraschen wenn einige väter von einigen religions-fanatiker in der kp waren!!!!!?????
Ich mache keinen Unterschied bei meinen Landsleuten, wer meine Herkunft und meine Religion respektiert und toleriert, der hat niemals Probleme mit mir.
Abgesehen davon bewege ich mich auf die 25 zu, ein kleiner Hosenscheißer bin ich nicht.
Und abgesehen davon kam meine Familie inklusive mir als politisch verfolgte nach Deutschland, weil sie in den 80ern nicht zu Hause Wein getrunken haben, sondern sich an den Protesten und und und beteiligt haben.
Und abgesehen davon bin ich Gjakovar, habe einen wundervollen albanischen Nachnamen, den du gerne tragen würdest.
Und abgesehen davon solltest du aufhören die Leute zu beleidigen, deine Bilder sind hier auch rumgegangen, irgendwann t'qin dikush n'goj edhe t'len pa dhom.
nun ja warum formulierst du deine drohungen nicht auf deutsch aus....
ich scheisse drauf.
kannst jederzeit vorbei kommen.
das mit der kp ist eine vermutung sowie annahme ....
weil es muss ja diese auch geben.
es wäre auch nicht das schlimmst ....
meinte mehr in zusammenhang das einige user unterstellungen gegenüber demaci anstellen .......
nun ja warum formulierst du deine drohungen nicht auf deutsch aus....
ich scheisse drauf.
kannst jederzeit vorbei kommen.
das mit der kp ist eine vermutung sowie annahme ....
weil es muss ja diese auch geben.
es wäre auch nicht das schlimmst ....
meinte mehr in zusammenhang das einige user unterstellungen gegenüber demaci anstellen .......
stimmt, überall in ganz europa stehen statuen von adem demaci.
du bist ne ganz arme wurst. ich wette du hattest noch nie ne frau in deinem leben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen