M
Mudi
Guest
soviele frauen ich gehabt habe wirst du auch in der anderen welt nicht bekommen!!!
Die einen hatten, die anderen haben. :groucho:
soviele frauen ich gehabt habe wirst du auch in der anderen welt nicht bekommen!!!
ohhh t'qift adem demaci n'goj hahahahaha se ma lodhe bash guxhen e karit.. hahahahaha meine freese ey..
wo ich gefickt habe musste man dir wahrscheinlich die windeln wechseln.....
sogar golum von herr der ringe hatte mehr frauen als du hahahahaha
Bruder, sei mal bitte ehrlich, hast du den Film gesehen? Ich hab letztens zwei Teile geschaut, den dritten nur halb, war einfach zu müde, die dauern einfach viel zu lang.
Wieso bin ich denn jetzt verblendet?Und du weisst es natürlich besser oder?womit?
warum seid ihr so verblendet? wieso könnt ihr euch nicht informieren, bevor ihr jemanden in schutz nehmt? ist das zu viel verlangt?
bruder ich wollte letztens sogar "der hobbit" im kino schauen, aber niemand wollte mit
ich habe mir noch nie einen teil ganz angeschaut.. immer so mittendrin angefangen zu gucken.
Wieso bin ich denn jetzt verblendet?Und du weisst es natürlich besser oder?
Du sagst dass Demaci nicht mehr bei Sinnen ist und nicht weiss was er redet aber du willst deine Aussagen nicht begründen.Wieso?
Du bist doch der der ihn Kritisiert also bedeutet das dass du auch begründen musst wieso du das tust.
Alter, ich kannte den Film nur so vom hören, dann wollte jemand ihn mit mir schauen, ti e din kush , und dann an zwei Wochenenden die beiden Teile gesehen, den 3. Haben wir nicht geschafft. Wir wollen auch ins Kino für den Hobbit.
Jo, se..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen